foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Default UI => Thema gestartet von: remue in 29. Juni 2014, 16:59:40

Titel: Tabliste fixieren?
Beitrag von: remue in 29. Juni 2014, 16:59:40
hallo beisammen,

ich wüsste gerne, wie man die einzelnen Tabs am selben Ort fixieren kann, so dass sich diese nicht mehr wahllos verschieben können. Ein ordnen der Tabs nach Alphabet wäre mir am liebsten, ich finde hier allerdings keine Voreinstellung.

im Voraus besten Dank

remue

Thema verschoben von Tutorials - grimes
Titel: Re:Tabliste fixieren?
Beitrag von: grimes in 03. Juli 2014, 17:55:08
Die Tabs lassen sich nicht fixieren oder sortieren. Bei vielen Playlists ist die Tab-Darstellung sowieso unübersichtlich.
Allerdings kann man die Playlist-Tabs abstellen und man kann Alternativen benutzen, z.B. den Playlist Manager.