Foo Statistics spinnt seit letztem Update

Begonnen von Barty87, 17. August 2011, 14:24:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barty87

Hallo zusammen.

Nutze schon lange foo statistics, lasse mir alle möglichen Daten anzeigen (added, last played, playcount usw.). Seit dem letzten Update scheint aber irgendwas nicht mehr zu stimmen:

Spiele ich ein Lied, dass sich schon lange in meiner Sammlung befindet, ändert Foobar das added-Datum auf den heutigen Tag, obwohl das ja nicht stimmt.

Woran kann das liegen? So kommt meine ganze Sammlung durcheinander..

Für nen hilfreichen Tip wäre ich dankbar!

MfG

Barty


verschoben nach Plugins - fooamp

grimes

Das könnte auf ein Problem mit der Playback Statistics Datenbank im index-data Ordner hindeuten.
Als erste Notfallmaßnahme würde ich mir die lesbare XML-Version dieser Datenbank sichern.
Dies geht mit Library | Playback Statistics | Export Statistics...



tedgo

Hast du evtl. von foo_playcount v3.0.1 auf 3.0.2 aktualisiert, die 3.0.1 aber im Profilpfad\user-components-Ordner gehabt und die neue einfach (wie früher) manuell in den foobar2000\components-Ordner verschoben, anstatt über Preferences --> Components --> Install installiert?

Barty87

Ne. Hab einfach ein Update übers Internet gemacht, Dateien hab ich keine verschoben..

tedgo

Ach so, ich dachte, du hättest foo_playcount nun evtl. doppelt in den beiden oben genannten Ordnern, dann würde nämlich die im components-Ordner (also nicht die im Profilpfad) bevorzugt (zumindest ist das bei anderen Plugins so, hab das mit foo_playcount nicht ausprobiert...). In dem Fall würde wohl wahrscheinlich auch eine neue Datenbank "erstellt".