Suche Masstaggerskript für LAST_PLAYED

Begonnen von Strictly4me, 03. Juli 2006, 23:55:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Strictly4me

Hallo Leute!

Ich hatte bisher meine Dateien mit PLAY_DATE (27.06.05) und PLAY_TIME (18:04:06) getaggt und suche nun ein fertiges Skript für den Masstagger, der mir diese beiden Ausgaben in das neue Format LAST_PLAYED (2006-07-03 20:53:24) umschreibt.
Vielleicht hat ja jemand von Euch ein fertiges das er mir geben könnte, oder hat eine Idee dazu wie der Code aussehen müsste, damit ich es erstellen kann. Danke!

((((( Strictly4me )))))

Strictly4me

#1
Ok, Lösung erhalten! Wer Interesse daran hat, hier der Code als Beispiel für oben genanntes Problem:

$ifgreater($substr(%PLAY_DATE%,7,8),90,19$substr(%PLAY_DATE%,7,8),20$substr(%PLAY_DATE%,7,8))-$substr(%PLAY_DATE%,4,5)-$cut(%PLAY_DATE%,2) %PLAY_TIME%

Vielen Dank an dieser Stelle an "alphaex32" aus dem Hydrogenaudio-Forum, der mir hier die Lösung mitteilte.

((((( Strictly4me )))))

EDIT: Hier gibt es übrigens noch andere Varianten der Masstaggerskripte, um auf das neueste Standartformat LAST_PLAYED umzutaggen!