foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Columns UI => Thema gestartet von: jeka in 02. Oktober 2014, 08:58:42

Titel: CUI Panele fixieren
Beitrag von: jeka in 02. Oktober 2014, 08:58:42
kann man in cui alle panele fixieren, so daß ich nicht immer wieder versehentlich teile in der größe ändere? über lock panel funktioniert es entgegen aller vermutung leider nicht.
Titel: Re: CUI Panele fixieren
Beitrag von: grimes in 02. Oktober 2014, 17:24:17
Das geht nicht.

"lock panel" verhindert die Größenanpassung des panels, wenn das gesamte foobar2000-Fenster vergrößert oder verkleinert wird.

Übrigens: Ein versehentliches manuelles Verstellen der Panelgröße ist bei mir noch nicht vorgekommen. Also was solls.
Titel: Re: CUI Panele fixieren
Beitrag von: fooamp in 04. Oktober 2014, 13:34:53
Bei mir auch nicht; man muss schon mit der Maus auf den Fensterrand, Klicken und Halten und Verschieben...