foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Thema gestartet von: Biff in 06. Juli 2016, 10:17:38

Titel: Internet-Radio nach Unterbrechung des Internetzugangs automatisch weiterspielen?
Beitrag von: Biff in 06. Juli 2016, 10:17:38
Wie kann ich erreichen, daß foobar nach einer Unterbrechung der Internetverbindung und darauffolgender Wiederherstellung der Verbindung automatisch die Musik des Internet-Radio-Senders weiterspielt?
Titel: Re: Internet-Radio nach Unterbrechung des Internetzugangs automatisch weiterspielen?
Beitrag von: blackritus in 21. Januar 2017, 00:36:31
Ein bisschen spät die Antwort, aber es hat mich grade selbst interessiert.
Also eigentlich reconnectet der automatisch, aber wenn die Verbindung länger weg ist, dann nicht mehr.
Die "Ausfallzeit" darf standardmäßig 10 Sekunden betragen, sonst macht er keinen automatischen reconnect.

Lässt sich aber beliebig einstellen (z.B. kann ein Router-reset schon mal 2-3 Minuten dauern).

File --> Preferences --> Advanced --> Networking --> Keep reconnecting dropped connections for X seconds

Da kannst du ja 300 Sekunden eintragen oder so, das sollte auch für einen Routerreset reichen.
Titel: Re: Internet-Radio nach Unterbrechung des Internetzugangs automatisch weiterspielen?
Beitrag von: Biff in 21. Januar 2017, 00:45:29
Super, vielen Dank, hätte gar nicht gedacht, daß es so eine Funktion doch gibt.

Vielen Dank nochmals
Titel: Re: Internet-Radio nach Unterbrechung des Internetzugangs automatisch weiterspielen?
Beitrag von: blackritus in 21. Januar 2017, 00:48:34
Immer gerne und freut mich, dass du es noch gelesen hast :-)