foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Allgemein => Thema gestartet von: Ratman in 02. September 2017, 17:18:33

Titel: verschiedene dsp's automatisch für verschiedene soundausgänge?
Beitrag von: Ratman in 02. September 2017, 17:18:33
geht das und wenn ja, wie?

problem: 2 * dac's, 1 * interne lautsprecher, 1 * kopfis an der klinke ... alles will seine eigenen dsp's.
versch. dsp-einstellungen zu speichern ist ja kein problem, aber wie kann ich die automatisiert in abhängikeit des aktiven ausgangs laden?

gibts da ne lösung für?
wäre dankbar für ideen!
Titel: Re: verschiedene dsp's automatisch für verschiedene soundausgänge?
Beitrag von: grimes in 02. September 2017, 18:47:07
Das geht nicht. Aber Ideen hab ich: Ich würde jedem DSP preset einen Shortcut zuweisen. So kann man locker hin und her switchen.
Titel: Re: verschiedene dsp's automatisch für verschiedene soundausgänge?
Beitrag von: Ratman in 03. September 2017, 10:20:25
so mach ichs derzeit. bzw hab ich einfach ne knopfleiste gemacht, die die einzelnen dinger ladet.

aber du weißt ja: faulheit siegt! ich häts halt gern ganz automatisch.
bööööses foobar, kann auch gar nix *lach*