foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Der Einstieg => Thema gestartet von: Du_Horst am 11. April 2018, 15:17:40

Titel: Alben mit zwei oder mehr CD´s suchen
Beitrag von: Du_Horst am 11. April 2018, 15:17:40
Hallo,
was muss ich eingeben um Alben mit zwei oder mehr CD´s zu finden?
Titel: Re: Alben mit zwei oder mehr CD´s suchen
Beitrag von: BertiIrmo am 11. April 2018, 18:44:50
Hallo,
ich gebe "disc 1" ein und erhalte damit alle CD´s mit mehr als eine Disc. Den Titel der CD habe ich beim einlesen entsprechend angepasst.

Ich hoffe es hilft Dir
Friedrich
Titel: Re: Alben mit zwei oder mehr CD´s suchen
Beitrag von: grimes am 11. April 2018, 18:59:56
Eine weitere Möglichkeit ist: Wenn discnumber getaggt ist, %discnumber% PRESENT in Library | Search eingeben. Geht auch mit totaldiscs.
Titel: Re: Alben mit zwei oder mehr CD´s suchen
Beitrag von: Du_Horst am 11. April 2018, 19:26:39
Danke,
habe mich jetzt für %discnumber% GREATER 2 entschieden.
Hätte ja mal erst in Query Syntax Help schauen können^^.
Titel: Re: Alben mit zwei oder mehr CD´s suchen
Beitrag von: blackritus am 17. April 2018, 04:44:21
Zitat
Alben mit zwei oder mehr CDs
Es müsste dann aber %discnumber% GREATER 1 heißen, aber das hast du sicher schon bemerkt...
Titel: Re: Alben mit zwei oder mehr CD´s suchen
Beitrag von: Du_Horst am 17. April 2018, 14:39:23
Ja hab ich auch schon gemerkt.
Eigentlich logisch.
Titel: Re: Alben mit zwei oder mehr CD´s suchen
Beitrag von: grimes am 17. April 2018, 15:26:57
Strenggenommen gehört die CD1, also discnumber 1, auch zum Doppelalbum (oder triple album).
Logisch oder. :crazy2: