Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Allgemein / Re: the file is already in use
« Letzter Beitrag von Du_Horst am 02. Juli 2018, 14:57:39 »
Danke,
bisher trat das Problem noch nicht wieder auf. Daher dachte ich das war´s. Schade :'(.
22
Allgemein / Re: the file is already in use
« Letzter Beitrag von fbuser am 01. Juli 2018, 19:40:58 »
Das ist Zufall. Ich benutze auch die portable Version und habe gelegentlich dieselben Probleme mit einem anderen Programm. Bedingt wird das ganze durch Timing-Probleme beim Schließen von Dateien und ist ein reines Windows-Problem, für das es aber keine Lösung gibt.

Es spielt daher auch keine Rolle, ob man die installierte oder die portable Foobar2000-Version verwendet. Abgesehen von den verwendeten Verzeichnissen unterscheiden diese sich ohnehin nicht.
23
Allgemein / Re: Cover in gleichen Ordner extrahieren [gelöst]
« Letzter Beitrag von Du_Horst am 01. Juli 2018, 16:20:44 »
Seit ich eine interne FP habe, kommt das Bild auch in den Ordner wo es hin soll.
24
Allgemein / Re: the file is already in use [gelöst]
« Letzter Beitrag von Du_Horst am 01. Juli 2018, 16:18:01 »
Nur für die Nutzer die auch dieses Problem haben.
Mit einem portablen Foobar ist alles i.O.
25
Plugins / Re: LastFm Playcount in DUI?
« Letzter Beitrag von blackritus am 25. Juni 2018, 23:01:59 »
Zitat
wie oft Foobar jede Datei wiedergegeben hat
wie oft ich jedes Lied insgesamt schon gehört hab
Die beiden Zahlen sollten doch gleich sein oder wo kommen die anderen plays her?

Soweit ich weiß, ist das alles one-way, also nur von foobar zu last.fm und nicht umgekehrt.

Falls du hier sonst keine hilfreichen Antworten bekommst, kannst du ja mal den Entwickler des Plugins selbst im mp3tag-Forum kontaktieren, das ist nämlich der gleiche (Florian Heidenreich) und recht zuvorkommend.
26
Plugins / LastFm Playcount in DUI?
« Letzter Beitrag von Sossy am 25. Juni 2018, 22:32:58 »
Hallo, ich suche glaube ich mal wieder etwas das es nicht gibt. Zumindest nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich verwende die Standart UI (DUI) und hätte gerne eine Spalte in der normalen Playlist wo mir angezeigt wird wie oft ich jedes Lied schon gehört hab. Das geht ja mit der foo_playcount.dll. Ich will aber nicht nur angezeigt haben wie oft Foobar jede Datei wiedergegeben hat, sondern wie oft ich jedes Lied insgesamt schon gehört hab. Ich benutze Last FM und da ist mir die Idee gekommen ob es nicht irgend ein Plugin gibt was einfach zu jedem Lied anzeigt wie oft ich es schon gescrobbelt habe. Ich weiß dass es Skins gibt wo sowas mit drin ist, aber ich will keine andere Skin. Gibt es ein einfaches Plugin für DUI das mit zu jedem Lied anzeigt wie oft ich es schon bei LastFM gescrobbelt habe?
27
Allgemein / Re: foobar spielt m4a Dateien nicht mehr ab
« Letzter Beitrag von mexx am 25. Juni 2018, 13:51:42 »
so,

an foobar liegt es eindeutig nicht. Habe die CD nochmal aus foobar heraus gerippt und es funktioniert alles.

Allerdings mit dem gleichen AAC Codec wie bei EAC. Und bei den Files aus EAC heraus gibt es dann immer diese Fehlermeldung.

Komisch...... ::)
28
Allgemein / Re: foobar spielt m4a Dateien nicht mehr ab
« Letzter Beitrag von blackritus am 25. Juni 2018, 13:51:13 »
Wollte grade schreiben, dass bei mir mit 1.3.19 auch m4a Dateien wunderbar funktionieren.

Im Changelog steht auch nichts Verdächtiges.
29
Allgemein / Re: foobar spielt m4a Dateien nicht mehr ab
« Letzter Beitrag von mexx am 25. Juni 2018, 13:17:36 »
Also,

an der neuen foobar Version kanns nicht liegen. Die Files werden auch mit Version 1.3.17 nicht abgespielt.

Aber vielleicht hat jemand eine Idee, woran es liegen kann.
30
Allgemein / foobar spielt m4a Dateien nicht mehr ab
« Letzter Beitrag von mexx am 25. Juni 2018, 13:04:30 »
Hallo,

ich hab ein Update auf Version 1.3.19 gemacht und plötzlich spielt foobar m4a-Dateien (Nero AAC) die mit foobar oder auch EAC gerippt wurden nicht mehr ab.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:



Kann mir jemand helfen. Liegt es vielleicht an der neuen foobar-Version. Mit VLC wird die Datei problemlos abgespielt.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10