Customize-Topic

Begonnen von fooamp, 25. Juni 2008, 13:16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fooamp

Wie der Name schon sagt, geht es in diesem Topic um alles, was mit dem Aussehen von foobar2000 zu tun hat.

Momentan gibt es zwei populäre User Interfaces (UI): Das Default UI (DUI), das mit foobar2000 ausgeliefert wird, und als Alternative Columns UI (CUI). Da die einzelnen UIs für ähnliche Aufgaben unterschiedliche Lösungen bereithalten, wurde für jedes UI ein eigenes Topic geschaffen. Bitte poste deine Fragen zu den UIs im jeweiligen Topic, damit andere nicht erst raten oder rückfragen müssen, worauf du dich beziehst. Auch ist für Neueinsteiger so die Übersicht besser.

Allgemeine Probleme und Fragen zum Thema Customize poste bitte hier im übergeordneten board.




Anmerkung zu Panels UI (PUI): Das UI wird schon seit längerem nicht mehr weiterentwickelt und auch nur noch von älteren foobar2000-Versionen unterstützt (vor 0.9.5.3). Wir haben den Support für Panels UI in diesem Forum eingestellt. Eine kurze Begründung findet sich hier.