Eure Uploads

Begonnen von wallawalla, 28. Juni 2006, 23:23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Strictly4me

Neue Buttonbar mit Jyriks Buttons! (32x32, 48x48)



Download

((((( Strictly4me )))))

wallawalla

Ein neues No-Cover-Bild:



Wenn der Wunsch besteht kann ich es auch in anderen Farben hochladen...

Strictly4me

#17
Andere Image für diesen Count-Code hier auf HydrogenAudio, für Trackinfo_mod!
(*.psd Datei ist enthalten, sowie andere LED-Image mit anderen Farben: rot, orange, lime)
Danke an "rouge" für seine Idee und an "LL-Hell" der den Code umschrieb!



$puts(count_idx,$add($mod(%_time_elapsed_seconds%,20),1))
$puts(count_path,images\circ_count\count$get(count_idx).png)
$imageabs($sub(%_width%,102),3,$get(count_path),)


Vielleicht kann ja hier jemand den Code so ändern, dass er als wirkliche Progressbar arbeitet.  Das wäre schön, denn ich konnte keine Lösung dafür finden!
Download Image

((((( Strictly4me )))))

Strictly4me

#18
Eines habe ich noch! Checkt den Beitrag darüber um mehr zu erfahren und zum Download zu gelangen!
(*.psd Datei im Download)



((((( Strictly4me )))))

Gen. Bully

Hm,also irgendwie funktioniert dein Downloadlink nicht... :-\
Die blauen LED's würden mich schon interessieren :engel:

Strictly4me

Update!
Nun arbeiten beide Progressbars als wirkliche Progressbars! (siehe 2 Beiträge darüber)
Bitte downloadet die Image neu aus oben ersichtlichen, weiterführenden Links nach HydrogenAudio!
In beiden Fällen änderten sich die Imagenamen von count1.png - count21.png nach count0.png - count20.png!

Wie verwendet man es:
Verwendet das Image count0.png als Hintergrundimage und checkt Eure Pfade in folgendem neuen Code, zum Beispiel:

$imageabs(6,154,image\progress\count0.png,)
$imageabs($sub(%_width%,402),$sub(%_height%,102),image\progress\count$muldiv($muldiv(100,%playback_time_seconds%,%length_seconds%),20,100).png,)


Findet heraus, wie Ihr das Hintergrundimage (count0.png) exakt hinter alle anderen Image bekommt, in Eurem Trackinfo_mod Fenster! - Fertig.

((((( Strictly4me )))))

Strictly4me

Nachtrag!

Um mal aufzuzeigen was mit dem Trackinfo_mod alles möglich ist, veranschaulicht hier "Yotsuya" in seinem Beitrag! Er codete die komplette Progressbar (2te von mir) ohne Image dafür zu verwenden!

((((( Strictly4me )))))

Strictly4me

#22
Update!

In diesem Download hatte sich ein Fehler eingeschlichen und wurde behoben!
RatingDown (ratet einen Song ein Rating herunter) hatte einen Codefehler und ratete einen Song hinauf, wie auch das Skript RatingUp. 3 Downloads hatte es bereits und keiner hatte es gemerkt?

Hinzugefügt!
Rating 4 (ratet einen Song mit 4)
Rating 5 (ratet einen Song mit 5)

((((( Strictly4me )))))

Cyex

das grösste Button set aller zeiten!  :D



http://uploaded.to/?id=64ee49

Strictly4me

HTML-Playlisten Output! Hatte ich schon im alten Foobar und ist jetzt an die neue Version angepasst.
So siehts aus mit Opera (Abweichungen in anderen Browsern wahrscheinlich):



((((( Strictly4me )))))

Strictly4me

Foobar und Bezelizer
Zeige für kurze Zeit ein Bild, wenn Du einen Button drückst!

In erster Linie ein grosses DANKE an "pogrelz" für dieses Programm und an "Crni", der die Image dafür machte!
Bitte liest beide Readme.txt, bevor Ihr das Programm verwendet. - Danke!

Was ist Bezelizer?
Mit Bezelizer könnt Ihr über Euren Player oder auch an der Seite von ihm, ein Image erscheinen lassen (ca. für eine Sekunde), wenn Ihr einen Button für play, pause, stop, previous oder next drückt.



Hier könnt Ihr das in meinem Player sehen, am Beispiel von "play":



Was brauchen wir?
Bezelizer
Run service
Buttons

Im Download könnt Ihr einen Ordner namens "Bezelizer" finden, den Ihr ablegen könnt wo immer Ihr das wollt. Darüber hinaus findet Ihr eine Buttonconfig ...



... und eine "xml-Beispieldatei" die Ihr in "run services" importieren könnt. Nachdem alles an seinem Platz ist, müsst Ihr in den folgenden Dateien die Pfade anpassen:

Alle "bezel.ini's" in den Unterordnern von "Bezelizer/Foobar".
Ihr müsst auch die Pfade in "run services" kontrollieren, falls Ihr meine "xml-Beispieldatei" importiert habt!

Mein Pfad zum Beispiel für "play" in "run services" ist:
"D:\Eigene Dateien\Backupordner\Foobar2000 0.9\Bezelizer\Foobar\bezelizer.exe" /play
Somit müsst Ihr den Pfad zu Eurer "bezelizer.exe" anpassen. Kommt darauf an, wo Ihr Euren "Bezelizerordner" abgelegt habt.
Beachtet bitte bei der Pfadanpassung, ob die Anführungszeichen in Eurem Pfad notwendig sind oder nicht! Ich denke jeder weiss darüber bescheid, oder?

Ausserdem könnt Ihr in allen "bezel.ini's" andere Einstellungen vornehmen, bezüglich der Transparenz und dem Platz wo Eure Image erscheinen sollen.
Die Erklärungen zu diesen Einstellungen dazu, müsstet ihr bereits in der Readme.txt gefunden haben! - Nein? Dann wird es nun Zeit die Readme.txt zu lesen!  :D

Hinweis:
Im Ordner von "Bezelizer/Foobar" findet ihr auch noch andere Unterordner, als nur für play, pause, stop, previous und next.
Es gibt auch Unterordner für close, preference und random! Im alten Foobar 0.8.x konnte man diese Komponenten auch verwenden.
In der neuen Version habe ich es bereits versucht, aber sie scheinen nicht mehr zu funktionieren! Vielleicht findet ja jemand anderer einen Weg dafür?

Den Download findet Ihr hier auf HydrogenAudio, weil er für hier zu gross ist. Um ganze 5KB! Dies sollte unbedingt mal in die Höhe gesetzt werden!

((((( Strictly4me )))))

Strictly4me

Ich habe auch noch andere Bezelizerimage im GANT Style, die ich vor längerer Zeit mal gemacht hatte!



Bei Interesse folgt dem Downloadlink im Beitrag darüber.

((((( Strictly4me )))))

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: Strictly4me in 19. Oktober 2006, 17:12:12
HTML-Playlisten Output! Hatte ich schon im alten Foobar und ist jetzt an die neue Version angepasst.
So siehts aus mit Opera (Abweichungen in anderen Browsern wahrscheinlich):



((((( Strictly4me )))))
Sag mal Strictly. Ich verstehe nicht, was HTML-Playlist Output bedeutet.Wäre nett, wenn du es erklären könntest.

Strictly4me

#28
Wenn Du in das Kontextmenü der Playliste gehst, dann findest dort den Eintrag "Text Tools/Save Text...", mit dem Du die makierten Songs in eine HTML-Playliste exportieren kannst. Ich glaube das Plugin nennt sich foo_utils, wenn ich nicht daneben liege. ---> Stable components package

((((( Strictly4me )))))

Strictly4me

#29
Wegen reger Nachfrage!
Neue Ratingbuttons für diese Buttonbar in den Grössen 32x32 und 20x20.
Grösse 128x128 habe ich mitgepackt, sowie die dazugehörigen Ratingskripte.

defekter link entfernt - grimes

((((( Strictly4me )))))