Eure Uploads

Begonnen von wallawalla, 28. Juni 2006, 23:23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Strictly4me

Wegen Nachfrage gibt es hier noch einen leeren Button für die Jyriks Buttons, als  *.psd-Datei, um weitere Buttons zu machen.

((((( Strictly4me )))))

Cyex

#31
defekter link entfernt - grimes

CD
Case
Overlay

*.PSD  die Datei war kaputt! nun ist wieder alles ok.

viel spass damit!

Gen. Bully

Zumindest der Link zur Overlaydatei funzt nicht.
Ansonsten :top:

wallawalla

Der Link geht. Du wirst nur nichts sehen weil das Overlay weiß-transparent ist.

Spirit_of_the_ocean

An alle, die es interessiert.

Hier gibt es Icons für TAK Dateien passend zu den anderen default icons.

Mehr über TAK kann man hier lesen: Link

Cyex

#35
defekter link entfernt - grimes

Ich hab mal wieder ein paar Buttons gemacht!
Der code ist auch mit dabei

Download

Strictly4me

#36
Bezüglich des Threads Zeigt her eure Status Bar!
Habe hier noch einige Statusbar-Strings gefunden, die ich vor einiger Zeit mal erstellt/gesammelt hatte. (Glaube Anfang von Foobar 0.9)
Vielleicht kann sie der Eine oder Andere als Ideenbringer gebrauchen? Selbstverständlich bin ich über die Funktionsweise in der momentanen Foobarversion nicht sicher.
Habe auch momentan nicht die Zeit sie zu überprüfen. Vielleicht kann dies ja jemand übernehmen?

So sollten sie jedenfalls aussehen: Screenshot

Gruss,
((((( Strictly4me )))))


tedgo

Einige Script-Samples für das  neue WSH Panel mod von T.P Wang zum Üben ;).

(Die Bilder-Pfade in den Scripts verweisen größtenteils zu Bildern aus meiner DarkOne Konfiguration und müssen natürlich angepasst werden)

grimes

#38
Toolbar für CUI

Die Toolbar besteht aus:

  • Seekbar (Autor: NEMO7538)
  • Volumebar (Autor: NEMO7538)
  • Playback Order (Autor: tedgo)



Benötigt wird das Plugin "WSH Panel MOD"
Download: http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=70363
(Die Toolbar wurde programmiert in JScript)

Installation:

  • Symbole samt Unterverzeichnisse in images-Ordner der foobar2000-Installation kopieren
  • rechtsklick auf Toolbar | Panels | Häkchen an "WSH Panel MOD"
  • rechtsklick auf WSH Panel | Configure | Häkchen an Pseudo Transparent | Import... | WSH-Toolbar.txt laden

Dieses Skript wurde in enger Zusammenarbeit mit tedgo erstellt. Herzlichen Dank an tedgo.



tedgo

Hier mal ein äußerst ausgefeiltes WSH Script für die Coveranzeige in foobar2000 von Jensen, aus dem man ersehen kann, was mit WSH alles möglich ist.

Foo Foo

#40
Zitat von: Cyex in 07. Oktober 2006, 14:40:55
das grösste Button set aller zeiten!  :D

defekter link entfernt - grimes


Download geht nicht!!!
:crazy2:

tedgo

Hast recht. Aber was willst du auch mit bemalten Kontaktlinsen? :D

Schau mal hier, die scheinen recht ähnlich zu sein (die rar-Datei downloaden):
http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?s=&showtopic=35270&view=findpost&p=429085

MartDann

Ich habe die Buttons interessehalber mal vor einiger Zeit heruntergeladen und habe die noch bei mir gefunden:
http://rapidshare.com/files/344410727/chameleon_fcb.rar.html

fooamp

Zitat von: Foo Foo in 01. Februar 2010, 12:47:39
Download geht nicht!!!
:crazy2:

Daß downloads nach über drei Jahren bei freien download-Portalen noch funktionieren, sollte man eigentlich nicht für selbstverständlich halten.

Man hätte es ja auch so formulieren können: "Hat jemand vielleicht noch..."

Wie auch immer. Danke an MartDann für das Einspringen.

Und falls sich wieder mal jemand beschwert: Auch Rapidshare-Dateien sind nicht ewig verfügbar.

tedgo

Zitat von: fooamp in 02. Februar 2010, 01:22:36
... Und falls sich wieder mal jemand beschwert: Auch Rapidshare-Dateien sind nicht ewig verfügbar...
Vielleicht wieder mal ein Grund, darüber nachzudenken, solche Uploads als Anhang zu posten, anstatt auf externen Seiten... ;)