ESPlaylist: Gibt es eine "Nur als Bibliothek verwenden"-Ansicht

Begonnen von mh12, 09. September 2010, 09:41:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mh12

Guten Morgen,

ich habe in meinem - dank ESPlaylist nun wirklich fast perfekten - Foobar die ESPlaylist an zwei Stellen eingebaut. Einmal direkt unter einem Facets-Panel, so dass dort immer die aktuelle Auswahl angezeigt wird. Klappt 1a.

Nun habe ich mir einen weiteren Tab "Bibliothek" angelegt, den ich quasi nur zum Stöbern verwenden möchte. Soll doch mal ein gefundener Titel auf die Playlist, so würde ich aus dem Kontextmenü den entsprechenden Befehl auswählen. Das reine Anschauen sollte aber keinen Titel auf die Playlist setzen (ich habe eine Gruppierung nach dem Schema Anfangsbuchstabe Artist > Artist > Alben) aufgebaut.

Im Abgriff "Behaviour" bei den Prefernces des Groupings habe ich alle "Browse library actions" auf "none" gestellt.
Unter "Browse Mode" ist "Browser Library" eingestellt.

Wenn ich da jetzt so durchbrowse, so erscheinen Alben, die ich hier "ausklappe" (sprich, dass man die einzelnen Titel sieht) nun auch auf der ESPlaylist unter den Facets. Kann ich das gar nicht verhindern?

Mir ist klar, dass bei Foobar2000 generell Playlisten/Suchergebnisse nicht oder anders getrennt werden, als bei anderer Software.
Ich dachte nur, mit obigen Einstellungen ließe sich dieses Verhalten zumindest teilweise umgehen.