[Erledigt] Hintergrundfarbe in jedem 2. Feld?

Begonnen von smnhtkmpr, 20. Mai 2012, 22:07:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

smnhtkmpr

Tag zusammen!

Dies ist mein erster Post hier, bin mit der ganzen Customizinggeschichte um foobar auch noch nicht so vertraut. Deshalb vielleicht eine sehr simple Frage, bei der ich grad jedoch nicht weiter komme :)
Wie kann ich die Hintergrundfarbe ändern, die anscheinend zur besseren Übersicht in jedem 2. Feld der Playlist zu sehen? Hab mit den Einstellungen unter Columns UI - Colurs and Fonts - Colours herumgespielt, komme aber nicht zum gewünschten Ergebnis. Hier nochmal ein Bild damit ihr wisst was ich meine ;)



Hoffe mal, ihr könnt mir helfen - verzweifle grad ein wenig :D

lg

grimes

Ich nehme an, es handelt sich um die NG Playlist.

Dann musst Du unter

File | Preferences | Display | Columns UI | Playlist view | Globals | Style

was eintragen.

Da ich keine Ahnung mehr habe was was bewirkt, hier mein gesamter Eintrag:

Zitat$if(%_themed%,,$if($and(%isplaying%,$not(%_is_group%)),

$puts(back,$offset_colour(%_back%,$offset_colour($calculate_blend_target(%_back%),ff0000,0),100))
$puts(back-selected,$offset_colour(%_selected_back%,$offset_colour($calculate_blend_target(%_selected_back%),ff0000,20),25))
$puts(back-selected-no-focus,$offset_colour(%_selected_back_no_focus%,$offset_colour($calculate_blend_target(%_selected_back_no_focus%),ff0000,20),25))
,

$ifequal($mod($if2(%_display_index%,%list_index%),2),0,
$puts(back,$offset_colour(%_back%,$calculate_blend_target(%_back%),12))
$puts(back-selected,%_selected_back%)
$puts(back-selected-no-focus,%_selected_back_no_focus%)
,
$puts(back-selected,$offset_colour(%_selected_back%,$calculate_blend_target(%_selected_back%),7))
$puts(back-selected-no-focus,$offset_colour(%_selected_back_no_focus%,$calculate_blend_target(%_selected_back_no_focus%),7))
$puts(back,%_back%)
)

)
$if(%isplaying%,
$set_style(text,$rgb(255,255,255),$rgb(255,255,255)))
$set_style(back,$get(back),$get(back-selected),$get(back-selected-no-focus)))

smnhtkmpr

#2
Danke, bringt aber leider keine Veränderung mit sich :(

//EDIT: Das Löschen des Inhalts unter /Style hingegen schon! :D