Foobars Verhalten beim Start

Begonnen von ftomasch, 07. Juni 2012, 13:04:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ftomasch

Hallo allerseits,

Foobar ist inzwischen für mich nicht mehr wegzudenken.
Die Anpassungsmöglichkeiten sind gigantisch.
Obwohl bei einer Einstellung komme ich leider nicht weiter.

Folgendes habe ich eingerichtet:

Foobar startet automatisch, wenn das System hochfährt.
Und Foobar spielt automatisch den zuletzt gehörten Radiosender.

Aber, ist es möglich, dass Foobar immer den ganzen Bildschirm ausfüllt?
Derzeit baut sich Foobar so au, wie ich es verlassen habe.

und ist es möglich, dass Foobar einen festgelegten Sender abspielt?

Ich bin schon ganz gespannt auf die Antworten.....

Viele Grüße
-ftomasch

fooamp

Bitte nur eine Frags pro thread.

Zitat von: ftomasch in 07. Juni 2012, 13:04:03
Aber, ist es möglich, dass Foobar immer den ganzen Bildschirm ausfüllt?

foobar2000 verhält sich so wie jedes andere standardisierte Windows-Programm. Es startet immer so, wie es beendet wurde.

RuSound

braucht man ein plugin dafür dass foobar beim start automatisch wieder musik abspielt?  Ich muss immer selbst auf play drücken damit es los geht.

fbuser

Zitat von: RuSound in 30. Juni 2016, 20:33:36
braucht man ein plugin dafür dass foobar beim start automatisch wieder musik abspielt?
Nein, dafür gibt es eine Options: Preferences -> Playback -> Save playback state when closing foobar2000 and resume on next startup

RuSound

Ah super! Ich danke dir. Mein English zieht nicht so gut mit, sonst hätte ich die option villeicht schon gefunden.