Foobar total crash

Begonnen von xyzett, 30. April 2017, 02:03:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xyzett

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?
Gestern habe ich PC Spiel installiert Fifa 16 und das produziert Windows 10 Abstürze
Foobar läuft nicht mehr :-
V 1.3.9 war installiert
Ich habe noch eine .fcl gespeichert :engel:
Kann ich mit der Datei irgendwie mein Einstellungen zurückholen?


grimes

fcl speichert die Einstellungen und das Layout von ColumnsUI.
Sollte eine völlig neue Installation nötig sein, erst foobar2000 installieren, dann nötige plugins z.B. Columns UI, dann fcl über die Preferences importieren.

xyzett

Danke, aber ich kann nicht fcl über die Preferences importieren.
Columns UI 0392 hat nur die optionen about und remove.

xyzett

File-Preferences-Display-Columns UI.... Main...FCL import...Datei ausgewählt, aber es passiert nichts.....

xyzett

Ich werde wohl ein altes Win 10 Parapon Backup aufspielen.
Ich habe so viele genres und ratings gemacht,...
Da sollte ich vorher "write statistics to file tags" machen, right :engel:

grimes

Die ratings sind futsch, aber die genres werden sowieso in den Tags der Musikdateien gespeichert.