Autor Thema: Coverflow (Chronflow) auch für Playlist*s nutzbar ?  (Gelesen 62 mal)

goldfield

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
Coverflow (Chronflow) auch für Playlist*s nutzbar ?
« am: 22. April 2018, 19:39:32 »
Hallo allerseits,

lässt sich das Plugin "Chronflow" irgendwie so einstellen, das mir darin nicht die Alben, sondern meine Playlist's angezeigt werden ?

Folgender Hintergrund:
Neben den echten Alben habe ich in meiner Sammlung auch viele eigene Zusammenstellungen.
Diese eigenen Zusammenstellungen liegen jeweils in einem separaten Ordner, zusammen mit einem von mir ausgesuchtem/erstelltem Coverbild (cover.jpg).
Für jeden dieser Ordner habe ich auch eine eigene Playlist angelegt.
 
Chronflow zeigt mir jetzt aber nicht die Coverbilder dieser Ordner/Playlist*s an,
sondern die originalen Coverbilder der einzelnen Track's.
Also die Cover der Alben, aus denen die Track's meiner eigenen Zusammenstellungen ursprünglich kommen.

Bei einem Doppelklick darauf wird mir dann natürlich auch nur der eine Track in die EL-Playlist geladen, und nicht die komplette Zusammenstellung.

Ich hätte aber gerne, das mir für jeden Ordner/Playlist nur das von mir eingefügte Coverbild angezeigt wird, und mit einem Doppelklick darauf auch die komplette Playlisi geladen wird.

Ich hoffe, ich hab mich verständlich genug ausgedrückt, worum es mir genau geht.


Gruß: goldfield
« Letzte Änderung: 22. April 2018, 19:45:09 von goldfield »

grimes

  • * Tutorialschreiber *
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 2363
Re: Coverflow (Chronflow) auch für Playlist*s nutzbar ?
« Antwort #1 am: Gestern um 13:09:55 »
Ich habs nicht ganz verstanden, aber vielleicht kann Br3tt's WSH Coverflow das ja. https://br3tt.deviantart.com/art/WSH-CoverFlow-290788027 Ich benutze dieses seit einiger Zeit und bin zufrieden.
Joseph Mallord William Turner (1775-1851) - Die kämpfende Temeraire (1838)