foobar2000 - Updates

Begonnen von wallawalla, 23. April 2006, 08:22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spunky

Zitat von: Psycho-Commander-One in 08. Mai 2006, 10:37:33* APL support (no longer maintained) moved to a separately downloadable component (Monkey's Audio support)

Das versteh ich immer nicht. WMA, AAC wird supported und der Monkey wird ausgesperrt. Klar führt APL ein Schattendasein gegenüber FLAC, aber dennoch ist es ein nicht seltenes lossless Format. Eigentlich passt es nicht zur strategischen Ausrichtung von foobar2000 dieses Format nur mit zusätzlicher Komponente abspielen zu können  :-\

Spunky

blume666

#16
Download version 0.9.2 Beta 3

Zitat
    *  Support for realtime DSP preset editing
    * Native support for new free Nero Digital AAC encoder
    * APL support (no longer maintained) moved to a separately downloadable component (Monkey's Audio support)
    * Added "directory context menus" feature to file type associations
    * Various bug fixes

wallawalla

Zitat von: blume666 in 18. Mai 2006, 12:30:19
Download version 0.9.1

Zitat
    *  Support for realtime DSP preset editing
    * Native support for new free Nero Digital AAC encoder
    * APL support (no longer maintained) moved to a separately downloadable component (Monkey's Audio support)
    * Added "directory context menus" feature to file type associations
    * Various bug fixes

Hast du einfach nur den Link aus meinem ersten Post und den Changelog der kurz vorher zu foobar 0.9.2 beta2 gepostet wurde verbunden? Also das alles verwundert mich doch sehr, da die neue Version doch 0.9.2 heißen sollte.

Btw: 0.9.2 beta3 wurde veröffentlicht. Changelog gibts wieder nicht. Hier gehts zum Download:

foobar2000 v0.9.2 beta 3

blume666

ups vertippt... ich hab den link von winfuture genommen... hab dir da nichts geklaut...

Psycho-Commander-One

Neue Beta

Die Foobar2000 v0.9.2 Beta 4 wurde heute veröffendlicht. Leider Liegt wieder kein Changelog vor.

Hier der Link:

Foobar2000 v0.9.2 Beta 4

blume666

#20
hier noch mal ein direkter LINK defekter link entfernt - grimes

wallawalla

Zitat von: blume666 in 28. Mai 2006, 15:03:32
hier noch mal ein direkter LINK
Also so groß wird der Andrang dann doch nicht sein dass der offizielle Server nachgibt. Ich halte deinen Link also eher für überflüssig. :P

wallawalla

Und gleich noch was:
AlbumArt wurde gestern aktualisiert.

Hier der Download

download123

Ich sag mal danke  8)
eine frage nur wie merkt ihr das so schnell ????

wallawalla


blume666

Zitat von: wallawalla in 28. Mai 2006, 16:01:18
Zitat von: blume666 in 28. Mai 2006, 15:03:32
hier noch mal ein direkter LINK
Also so groß wird der Andrang dann doch nicht sein dass der offizielle Server nachgibt. Ich halte deinen Link also eher für überflüssig. :P

wenn du auf den über mir gepostet link klickst kommst du aber nich zu der beta version! ich hätte dann die offizielle stable version runtergeladen. wollts ja nur komfortabler machen :(

wallawalla

Zitat von: blume666 in 28. Mai 2006, 21:32:51
Zitat von: wallawalla in 28. Mai 2006, 16:01:18
Zitat von: blume666 in 28. Mai 2006, 15:03:32
hier noch mal ein direkter LINK
Also so groß wird der Andrang dann doch nicht sein dass der offizielle Server nachgibt. Ich halte deinen Link also eher für überflüssig. :P

wenn du auf den über mir gepostet link klickst kommst du aber nich zu der beta version! ich hätte dann die offizielle stable version runtergeladen. wollts ja nur komfortabler machen :(
Mach mal "Ziel speichern unter..." ;)
Oder klick kurz nachm ersten Aufruf ein zweites mal drauf!

blume666

find meiner version immer noch besser  :crazy:

Frank Bicking

@blume666/wallawalla

Das nennt sich Schutz vor Deeplinks und ist eine beabsichtigte Maßnahme. Man muss vorher in einem bestimmten Zeitraum die foobar2000-Homepage besucht haben, um Dateien herunterladen zu können, ansonsten wird man auf die Homepage weitergeleistet.

Direktlinks gelten übrigens als verpönt. Sie können beispielsweise schon nach kurzer Zeit ungültig sein, wenn schnell eine neue Version nachgeschoben wird, und schlimmer, die Leute könnten längst behobene Fehler melden. Zweitens führen sie häufig zu unnötigen Fragen von Benutzern, die Hinweise, FAQs und Dokumentationen auf der Homepage nie zu Gesicht bekommen haben.

jokey

BETA 5

http://www.foobar2000.org/beta/index.html

Zitat
Native support for new free Nero Digital AAC encoder
New "Advanced Preferences" page
More compatible MP4 tagging scheme
New CD ripping UI
Added "directory context menus" feature to file type associations
Support for realtime DSP preset editing through DSP Manager page
Fixed various networking issues
APL support (no longer maintained) moved to a separately downloadable component (Monkey's Audio support)
Various cosmetic changes
Various other bug fixes