Einstellungen von foobar v.0.9.X auf v.0.9.Y übernehmen..

Begonnen von d-Raven-b, 21. September 2006, 13:09:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

d-Raven-b

Falls ich mein foobar2000 updaten will, also das Grundprogramm z.B. auf v0.9.4 beta 3 updaten, ist es dann möglich alle Einstellungen zu übernehmen? Wie siehts dann mit Funktionen aus, die ich schon habe (zB. freedb- Support, Lame Plugin), gibts da Komplikationen?

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: d-Raven-b in 21. September 2006, 13:09:46
Falls ich mein foobar2000 updaten will, also das Grundprogramm z.B. auf v0.9.4 beta 3 updaten, ist es dann möglich alle Einstellungen zu übernehmen? Wie siehts dann mit Funktionen aus, die ich schon habe (zB. freedb- Support, Lame Plugin), gibts da Komplikationen?


Mit dem Lame sollt es keine Problem geben. Bei dem FReedb kommts auf die genaue Versionsnummer von welcher Version von Foobar du auf welche Updaten möchtest.
Die neuste hat  eine integrierte Freedb- Abfrage *soweit ich weiß*

Wie das mit der Kompatibilität der Plugins von 9.0 auf 9.4 aussieht hab ich keine Ahnung.   

Wie gesagt frag sonst hier mal nach Betastopic


Herzog

#3
Zitat von: d-Raven-b in 21. September 2006, 13:09:46
Falls ich mein foobar2000 updaten will, also das Grundprogramm z.B. auf v0.9.4 beta 3 updaten, ist es dann möglich alle Einstellungen zu übernehmen?

In folgendem Tutorial ist erklärt wie man bestehende Einstellungen übernehmen kann: Foobar auf ein anderes System kopieren
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...