Fragen zu Plugins und Einrichten

Begonnen von Strauss, 17. November 2007, 12:45:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Strauss

Hallo an alle hier!

Ich bin vor kurzem auf Foobar gestoßen und hätte ein paar Fragen, welche Plugins ich für bestimmte Funktionen benötige und wie ich sie richtig einrichte. Zunächst gesagt, ich habe es schon mal hinbekommen, Columns UI, AlbumList und AlbumArt einzurichten.

- Unter dem AlbumList-Panel hätte ich gerne noch eine Suchleiste, mit der ich meine Library nach bestimmten Wörtern durchsuchen kann
- unter dem AlbumArt-Panel würde ich gerne Informationen zur aktuell gespielten Titel anzeigen lassen
- wie kann ich beeinflussen, was in der Playlist angezeigt wreden soll und wie es angezeigt werden soll?

Ich fände es klasse, wenn jemand mir meiner Fragen beantworten könnte bzw. mit entsprechende Links dazu verraten könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

fooamp

So viele Fragen auf einmal...

thread geschlossen :polizei:

Warum wohl?! :cool: