Alben mit zwei oder mehr CD´s suchen

Begonnen von Du_Horst, 11. April 2018, 15:17:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Du_Horst

Hallo,
was muss ich eingeben um Alben mit zwei oder mehr CD´s zu finden?

Berti

Hallo,
ich gebe "disc 1" ein und erhalte damit alle CD´s mit mehr als eine Disc. Den Titel der CD habe ich beim einlesen entsprechend angepasst.

Ich hoffe es hilft Dir
Friedrich

grimes

Eine weitere Möglichkeit ist: Wenn discnumber getaggt ist, %discnumber% PRESENT in Library | Search eingeben. Geht auch mit totaldiscs.

Du_Horst

Danke,
habe mich jetzt für %discnumber% GREATER 2 entschieden.
Hätte ja mal erst in Query Syntax Help schauen können^^.

blackritus

ZitatAlben mit zwei oder mehr CDs
Es müsste dann aber %discnumber% GREATER 1 heißen, aber das hast du sicher schon bemerkt...

Du_Horst

Ja hab ich auch schon gemerkt.
Eigentlich logisch.

grimes

Strenggenommen gehört die CD1, also discnumber 1, auch zum Doppelalbum (oder triple album).
Logisch oder. :crazy2: