Taggen von Samplern

Begonnen von derhelge0815, 08. Juni 2006, 22:44:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derhelge0815

Hallo
ich bin nun immernoch auf der suche nach nem weg einen Sampler zu Taggen dabei hab ich folgendes problem.

ZitatIch mache das so: Ich leg für jedes Album mit mehreren Interpreten einen Tag "Album Artist" in allen Dateien mit dem Namen "Various Artists" an. Der sollte dann an der Stelle wo jetzt nichts ist erscheinen.

Na wenn ich das so mache steht dann einmal Various Artists da wenn ich diesen code benutzte:
Zitat$select(%tracknumber%,%album artist%,%album%,%date%)
wenn ich den benutze ändert sich nix
Zitat$if($strcmp(%tracknumber%,01),[%artist%])

wobei ich den zweiten lieber benutzen würde.

oder gibts noch ander möglichkeiten sampler zu taggen.

wallawalla

ZitatNa wenn ich das so mache steht dann einmal Various Artists da wenn ich diesen code benutzte:
Ja klar... was sollte denn deiner Meinung nach sonst dastehn?

derhelge0815

ja is mir schon klar das dann das da steht...hab jetzt auch mein ganzes foobar umgebaut und somit hat sich es eigentlich für mich erledigt...

kann quasi closed werden.