Erzeugung automatischer playlisten

Begonnen von phade, 10. Juni 2008, 12:24:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

phade

Hi,

ich möchte "mitloggen" sprich in eine playlist schreiben welche Stücke komplett gespielt wurden, das drücken der pause Taste sollte darauf keinen Einfluss haben, sowie die Häufigkeit sollte in ein Tabelle geschrieben werden. Ich habe mich jetzt mit Column UI herumgeschlagen doch das erscheint mir alles sehr kompliziert und da ich keine Ahnung vom Programmieren habe bin ich da auf keinen grünen Zweig gekommen. Ich verwende Foobar noch nicht lange und hab mit dem Programmieren nicht viel am Hut, wäre jemand dazu bereit mir in einfachen Schritten zu erklären was man den machen muss um mein Vorhaben in die Realität zu bringen. Wäre sehr nett, Danke schon im Voraus.
lg phade