mal wieder el playlist

Begonnen von smurf, 10. Juni 2009, 20:42:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

smurf

hallo zusammen,

mal wieder zwei fragen zur el playlist: wie kann ich eine simple progressbar machen (ohne zusätzliche grafiken zu benötigen), die beim gerade abgespielten track angezeigt wird und wie kann ich in der tracklist, nicht im header, das cover der aktuellen platte abspielen?

track list sieht so aus (ist zusammengestückelt und ich kenne mich mit den codes auch nicht wirklich aus):



$puts(text_color,$if(%el_isplaying%,%__PLAY_TEXT__%,$ifgreater(%queue_index%,0,%__QUEUE__%,%__TEXT__%)  )  )

$puts(item_left,$add(   $mul(    2,$get(margin)    )   ,   0  )   )
$puts(item_w,$sub(   %el_width%,    $get(item_left),   %__MARGIN__%   )   )

$puts(song_title,[%tracknumber%.  ][%track artist% - ]%title%$ifgreater(%queue_index%,0,  '('%queue_index%/%queue_total%')',)   )


$drawtextex($get(song_title),$get(track_left),0,$get(track_w),%el_height%,$get(text_color),vcenter end_ellipsis)
$font(Corbel, 8,)
$drawtext(%length%   ,0,0,$sub(%el_width%,4),%el_height%,%__TEXT__%,vcenter right   )


wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.