foobar2000 0.9.5: Erste Reaktionen

Begonnen von Geeb, 20. Oktober 2007, 18:03:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mephisto

ich muss sagen, dass ich bis jetzt sehr begeistert von der neuen standard ui bin. doch eine frage oder besser ein wunsch habe ich doch.
ist es möglich, dass man playlistview fenster nicht nur getrennt in spalten und gruppen ändern kann sonder dass man beides speichert und mit einmal ändern kann. also z.b. bei normaler musik auf dem rechner habe ich es gerne so: Playing | Tracknumber | Title/artist | duration
bei internetradios hätte ich gerne keine gruppierung und die spalten so: playing | title

vielleicht ist sowas ja auch schon angedacht

Frank Bicking

Du kannst dir ganz einfach zwei Tabs (Tabs, nicht Playlist Tabs) mit je einem Playlist View anlegen und dieses wie gewünscht einstellen.

odin

hai =)

0.9.5 is echt cuul... :liebe:  habs gestern installiert.... hat sich ja echt einiges getan...

ich hab nur ein problem... bei meiner alten version konnte ich bei preferences einsellen 'start playing music on startup'... und das geht jetzt leider nicht mehr... kann das sein?  find ich schade, weil ich mich immer von der musik hab wecken lassen... jetzt startet zwar foobar aber die musik fängt nicht wie gewohnt an zu spielen...  und ich find leider die 'start playing music on startup' option nicht mehr....  :'(  :gaga: bin ich blöd....? :gaga:

vielen dank für eure hilfe....  :)
schöne ferien wünsch ich ...
odin

OdinsGhost

Diese Option habe ich auch nicht gefunden, kann dabei leider nicht helfen und habe außerdem noch ein Problemchen:

In den Vorversionen konnte man unter Preferences > Titleformatting u.A. die Statusbar anpassen. Ich habe diese subpage unter Preferences > Display nicht mehr gefunden. Auch habe ich bislang keine alt. Möglichkeit der Anpassung von Statusbar, Tooltip etc. gefunden - ausser wenn man Default User Interface auswählt (und dort ist auch nicht alles, was vorher möglich war, global einstellbar). Da ich aber z.Zt. noch ColumnsUI Version 0.2.0 alpha 1 verwende, kann ich die Statusbar nicht mehr verändern.

Liegt bei mir eine Kenntnislücke vor, oder bin ich einfach nur zu blöd? :gaga: Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge...

Ansonsten erscheint mir diese Version sehr gut, :top: ich werde mich zu gegebener Zeit auch wieder mal intensiver mit dem Default Interface beschäftigen. ;)
Ach so, erst gucken, dann denken, dann erst... <g>
OdinsGhost (lastfm)

fooamp

Bevor dieser thread endgültig alle anderen ersetzt, erlaube ich mir, ihn zu schließen.

(Die Begründung findet sich hier, und zwar in der vorletzten Zeile...)