Ausblenden von Subgruppen (el_playlist)

Begonnen von kruder, 26. April 2012, 22:53:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kruder

Hi,

Hab die Suche und google bemüht aber nix konkretes gefunden - geht folgender Sachverhalt mit der el_playlist:

Eine Playlist deren oberste Gruppen z.B. die Genres sind. Wenn ich auf ein Genre doppelt klicke wird diese Gruppe geöffnet und es werden die Interpreten mit je einer Gruppe angezeigt. Klicke ich auf einen Interpreten werden die Alben angezeigt und danach die Lieder.

Ich habs hinbekommen die entsprechende Gruppentiefe zu erstellen. Jedoch werden alle Gruppennamen angezeigt obwohl sie nicht direkt geöffnet sind. Wie verdecke ich die Subgruppen komplett und lasse sie erst erscheinen, wenn ich die nächste obere Gruppe öffne?

MfG

kruder

Keiner einen Plan?  :o Hätte ich nicht gedacht

fooamp

Tut mir leid, ich selbst habe es nie installiert gehabt, kein Bedarf.

Gib in der Suche mal "elplaylist" ein und schau, ob Du was findest in den Ergebnissen, das Dir helfen kann.

Und schau mal hier, ob Du Dir was zusammenreimen kannst:

http://wiki.hydrogenaudio.org/index.php?title=Foobar2000:Components_0.9/ELplaylist_panel_%28foo_uie_elplaylist%29