foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Plugins => Thema gestartet von: Ben!s in 15. April 2006, 14:16:03

Titel: Albumlist Reiter und Lieder sortieren.
Beitrag von: Ben!s in 15. April 2006, 14:16:03
(http://img227.imageshack.us/img227/9295/wunsch8tt.jpg) (http://imageshack.us)
Wie man auf dem Bild sehen kann, sind einzelne Lieder und Alben vermischt.
Ich möchte aber das zuerst die einzelnen Lieder und dann die Alben kommen, aber beide unter dem selben Interpret.
Titel: Re: Albumlist Reiter und Lieder sortieren.
Beitrag von: wallawalla in 15. April 2006, 14:46:48
probiers mal hiermit:

$if(%album%,%album artist% - Albums|%album%|[CD%discnumber% ]|[%tracknumber%. ][%track artist% - ]%title%,%artist% - Einzelstücke|%title%)

Ich hab jedoch nicht die selbe Situation wie du, von daher konnte ich nicht testen. Aber versuchs doch mal!
Titel: Re: Albumlist Reiter und Lieder sortieren.
Beitrag von: Ben!s in 15. April 2006, 15:37:29
Thx Walla, hat aber leider nicht geholfen.
Das wäre mein Code:

%artist%|[%album%|]$if(%album%,[%tracknumber%. ],)%title%
Titel: Re: Albumlist Reiter und Lieder sortieren.
Beitrag von: wallawalla in 15. April 2006, 16:16:17
Wenn dir das nicht gefällt hätte ich noch nen Vorschlag. Alle einzelnen Tracks könnte man ja als Album zusammenfassen:

(http://img101.imageshack.us/img101/9169/unbenannt15ui.jpg)

%album artist%|$if2(%album%,Einzelstücke)|[CD%discnumber% ]|[%tracknumber%. ][%track artist% - ]%title%