Updates der Forensoftware - Hinweise zur Wartungen

Begonnen von Herzog, 03. September 2006, 02:59:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herzog

Ich habe gerade das smf auf den aktuellen release updated, sollten irgendwelche ungewöhnlichen Fehler auftreten oder ungewohnte Einstellungen dann teilt mir das bitte hier mit, danke!

Soweit ich das überblicken kann ist aber noch alles beim alten. :)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Herzog

Final der Version 1.1 installiert, bei irgendwelchen Problemen postet bitte hier.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Herzog

#2
Aktuelles Update installiert, wen es interessiert: Changelog.


Desweiteren habe ich yoless aus der Administrator Gruppe raus genommen, er war seit über 100 Tagen nicht mehr online und hat auch in der Zwischenzeit kein Lebenszeichen hinterlassen, schade eigentlich aber vielleicht meldest du dich ja nochmal yoless.


Nachtrag, download123 nimmt yoless seinen Platz ein.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Herzog

#3
Update der Forensoftware auf Version 1.1.2

Changelog
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Herzog

#4
Update der Forensoftware auf Version 1.1.4

Changelog
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Herzog

Update des SMF auf Version 1.1.5 - momentan kein Changelog für diese Version vorhanden.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Herzog

Da es im Moment eine Umstellung seitens ICQ gibt und das Wiki von miranda-im.de (das auf dem selben Server wie das foobar Forum läuft) aufgrund dessen überrannt wird kann es in den nächsten Tagen zu Problemen mit der Erreichbarkeit des Forum kommen, ich bitte dies zu entschuldigen.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Herzog

#7
Update des SMF auf Version 1.1.7
Sollte es Probleme geben bitte eine Mail an mich ... Danke.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

fooamp

#8
Update auf 1.1.9 durch download123

fooamp

Update auf 1.1.10

Dies dient nur dem weiteren Verschließen von Sicherheitslücken. Die bekannten Probleme sind nach wie vor nicht behoben, daher bleibt das Forum auf "Sparflamme" (kein theme-Wechsel, kein Zugriff auf Avatare).

fooamp


fooamp

Downgrade zurück zu 1.1.10

Nach dem update wurde bei jedem Link in Beiträgen von der Forensoftware automatisch ein zusätzliches "http//" eingefügt. Das Forum ist so praktisch nicht mehr nutzbar gewesen. Sollte dieser Fehler behoben sein, wird das update wieder ausgeführt.

fooamp

erneutes update, nachdem der Fehler seitens SMF behoben wurde, auf 1.1.11

Sollte es Probleme geben, bitte Nachricht an mich.

fooamp

update auf 1.1.12

Bei Problemen bitte Nachricht an grimes oder mich.

Herzog

Hallo ...

das Forum wurde nun wieder hergestellt und alle relevanten Sicherheitslücken geschlossen.
Es war leider unumgänglich alle Avatar und Dateianhänge zu entfernen.
Die Wiederherstellung und Einrichtung, auch was das Hochladen von eigenen Avataren betrifft, wird in den folgenden Tagen noch weiter geführt, eventuelle Änderungen sind also nicht ausgeschlossen. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Grüße.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...