Trackinfo Mod: Bei Klick zum aktuellen Lied springen

Begonnen von jo0, 19. März 2009, 11:41:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barty87

So. Hab mir das Plugin installiert.

Jetzt versteh ich aber trotzdem nicht ganz wie ich den Code einfügen kann. Hab mal nen Screen gemacht.

tedgo

Hast es doch schon drin :)

Wenn es dir aber nur und ausschließlich um den Button geht, wäre eine andere Lösung vielleicht gescheiter...
z. B. einen Button in der Button-Toolbar hinzufügen (Rechtsklick auf die Buttons --> Options --> Add --> Change --> Main Menu items --> View/Columns playlist/Activate now playing auswählen).
Jetzt musst du nur noch Bildchen für den Button finden ;)
(standardmäßig sollten die glaube ich 16*16 Pixel groß sein, kann mich aber nicht mehr genau erinnern...)

Barty87

Ja, drin ist es, aber das Trackinfo Panel zeigt mir nix an.

Barty87

Also die Sache mit dem Button ist schon sehr fein, aber ich hätte das gerne im Trackinfo Panel.

tedgo

Natürlich zeigt es nix an, der Button hat keine Images ;)
Das Beispiel war ja nur so gewählt, weil er so praktisch "unsichtbar" über den Einträgen im Trackinfo mod panel liegt und man, egal wohin man im Panel klickt, zum aktuell spielenden Lied kommt.

Barty87

Ok, und wieso funktioniert das nicht? Maaan, ich dreh durch.

Mit "nichts anzeigen" meinte ich, dass ich durch klicken nicht zum aktuellen Track komm.

tedgo

Lösch einfach mal alles im Script raus, bis auf:
// PerTrack
$button(0,0,0,0,%_width%,%_height%,,,Activate now playing,)

So hast du für den Anfang erst mal die Button-Funktion.
Alles andere plazierst du dann in den Zeilen zwischen // PerTrack und $button




Barty87