Playlist (s. Screen)

Begonnen von new|Star, 16. Juli 2007, 15:03:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

new|Star

hi,

hoffe ihr erlaubt so eine N00B Frage. Zu meinem Problem, mein foobar2000 0.9.4.3läuft jetzt unter diesem Skin h**p://www.deviantart.com/deviation/53013780/?qo=49&q=foobar2000&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5

Bild anschaun, 2. foobar Fenster, wie bekomme ich es hin dass meine Musik ebenfalls so unterteilt ist?

So sieht meine Ordnerstruktur aus:

MUKKE
-Energie
-German
-HipHop
-House

In den Unterordner sind keine weiteren Ordner, sondern nur mp3s und die sollen dann beim aufklappen angezeigt werden.

Danke schonmal für Hilfe.

greetz


EDIT: Hab mittlerweile rausgefunden dass es mit playlist tree geht, finde aber keine funktionierende Version.

ZitatFailed to load DLL: foo_playlist_tree.dll
Reason: This component is missing a required dependency, or was made for different version of foobar2000.

Geeb

Hast du denn auch die libmzgc360_000.dll und die libmzsch360_000.dll aus dem Archiv im foobar2000 Ordner (nicht in components!)?

new|Star

Zitat von: Geeb in 16. Juli 2007, 18:07:05
Hast du denn auch die libmzgc360_000.dll und die libmzsch360_000.dll aus dem Archiv im foobar2000 Ordner (nicht in components!)?

:crazy2: hab mich die ganze Zeit gefragt wofür die sind, jetzt geht Thx.

Noch 2 Fragen, reicht es wenn ich nur Playlist Tree im components Ordner hab um die gewünschte Struktur zu kriegen oder muss albumlist auch noch dabei sein?
Gibts irgendwo n Tut fürs Playlist Tree?

Geeb

Die Albumlist brauchst du nicht dafür. ;) Würde sie aber trotzdem behalten, schadet ja nicht. Und ja, hier gibt's ein Tutorial: http://www.fooblog2000.com/category/tips/playlist-tree

new|Star

Also das Tut hilft mir auch nicht weiter, da ich bei Libary->Playlist Tree->Root->New Query   "kein Root->New Query" finde, siehe Screen
http://img373.imageshack.us/img373/2738/unbenanntys6.png

btw als ich Album List drauf hatte, musste ich es im Media Library erst aktivieren, bei Playlist Tree aber nicht ???

Geeb

Okay, hab mir die Config jetzt angeschaut...Wäre wohl am einfachsten, sich das Album list Panel runterzuladen und dann da drauf zu klicken:

new|Star

Zitat von: Geeb in 16. Juli 2007, 20:15:12
Okay, hab mir die Config jetzt angeschaut...Wäre wohl am einfachsten, sich das Album list Panel runterzuladen und dann da drauf zu klicken:


Naja den Button kann man mit Playlist Tree als auch mit Albumlist benutzen, is ja nur die Playlist. Wie gesagt, möchte ich eine Struktur wie beim 1. Screen.

Geeb

Häh?

Am Anfang ist bei mir eine NowPlaying Anzeige, 1mal draufdrücken Albumlist, noch einmal Playlist Switcher, dann Playlist und dann wieder von vorne.

new|Star

Zitat von: Geeb in 16. Juli 2007, 20:28:13
Am Anfang ist bei mir eine NowPlaying Anzeige, 1mal draufdrücken Albumlist,

dito

Zitat von: Geeb in 16. Juli 2007, 20:28:13
noch einmal Playlist Switcher, dann Playlist und dann wieder von vorne.

Also wenn ich nochmal auf den gleichen Button klicke, kommt bei mir wieder die NoqPlaying Anzeige, also Nix mit Playlist Switcher :-\

Geeb

Zitat von: new|Star in 16. Juli 2007, 20:39:26
Zitat von: Geeb in 16. Juli 2007, 20:28:13
Am Anfang ist bei mir eine NowPlaying Anzeige, 1mal draufdrücken Albumlist,

dito
Jo und das wolltest du doch oder?
ZitatBild anschaun, 2. foobar Fenster, wie bekomme ich es hin dass meine Musik ebenfalls so unterteilt ist?


new|Star

???

http://img461.imageshack.us/img461/3765/123as1.png

Rechts ist mein foobar, und wie das Linke soll er sein. Ich seh zumindest n großen Unterschied.

Geeb

Das auf dem linken Screenshot ist die Albumlist. :P

new|Star

Zitat von: Geeb in 16. Juli 2007, 21:04:07
Das auf dem linken Screenshot ist die Albumlist. :P

Ich glaub ich häng mich auf :(

Wie krieg es dann mit der Albumlist hin, hab die glaub schon mal durchprobiert aber wie immer: nix ging :-X

Geeb

#13
http://yuo.be/columns.php defekter link entfernt - grimes runterladen, in "components" entpacken, den Rest erledigt eigentlich die Config.

new|Star

#14
Zitat von: Geeb in 16. Juli 2007, 21:10:32
http://yuo.be/columns.php defekter link entfernt - grimes runterladen, in "components" entpacken, den Rest erledigt eigentlich die Config.

leichter gesagt als getan, hatte es wie erwähnt schon probiert aber das Ergebnis war immer das selbe wie das Rechte der beiden Albumlists.
Sieht so die Config aus? http://img461.imageshack.us/img461/8026/456or6.png