Suche Plugin für Webradio

Begonnen von saimn, 12. November 2006, 10:58:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

saimn

Servus
also ich suche ein Plugin mit dem ich ein Webradio hören kann. Das Webradio hat die adresse "h**p://listen.bmradio.de/" . Foobar sagt mir das er damit nix anfangen kann. Kann mir da jemand helfen?

Spirit_of_the_ocean

#1
Zitat von: saimn in 12. November 2006, 10:58:54
Servus
also ich suche ein Plugin mit dem ich ein Webradio hören kann. Das Webradio hat die adresse "h**p://listen.bmradio.de/" . Foobar sagt mir das er damit nix anfangen kann. Kann mir da jemand helfen?
Normalerweise müsste es gehen, wenn du unter File add Location die genannte Addresse  eingeben würdest.
Edit:
Es ist die Addresse mit der Foobar nicht klar kommt-> Benutze die angegebene Addresse für Winamp:
http://www.blackbeats.org/high.pls

EDIT2: Also hab alles ausprobiert, aber außer einem Jingle kam nichts bei rum...
Die Addressen-Format scheint nciht unterstützt zu werden...

Also Da gibts die Antwort auf deine Frage, denk ich mal:

http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=49946&hl=

wallawalla

Die Adresse geht aber auch mit dem Windows Mediaplayer nicht. Ich denke dass die Datei korrupt ist.