Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Der Einstieg / Re: Zugriff auf NAS via FB2k
« Letzter Beitrag von huber59 am 12. November 2017, 22:20:21 »
bei mir hängt das RAID0 per USB am Rechner, eine weitere Netzwerkplatte per USB am Router - beide zeigen ihre Laufwerksbuchstaben und werden auch angesprochen.

Die Klärung Deiner Frage erledigt vermutlich Google oder der Schöpfer dieses Tools, die Email ist ja angegeben ...
12
Der Einstieg / Re: Zugriff auf NAS via FB2k
« Letzter Beitrag von jankomo am 12. November 2017, 19:58:34 »
 :'( Ich nochmal. Ich kriege es einfach nicht hin. NoSleepHDv2.0.exe klingt wie die perfekte Lösung, aber ich kann den NAS nicht als externe Quelle anwählen. Wird einfach nicht angezeigt in der Auswahl, obwohl ich ihm den Laufwerksbuchstaben "X:" zugewiesen habe und das auch so im Explorer angezeigt wird. Ich kann offenbar nicht auf andere Netzwerkkomponenten zugreifen, sondern nur auf das lokale Laufwerk des Computers. Ansonsten habe ich alle Rechte... Was mache ich falsch?
13
Allgemein / Re: foobar2000 - Updates
« Letzter Beitrag von grimes am 10. November 2017, 11:40:16 »
foobar2000 v1.3.17 beta 1
2017-11-10

Zitat
Fixed horrible, horrible bug with Ctrl+A “select all” handler in edit boxes stealing altgr+a making it impossible to type “ą”.
Made possible to retag MP4/M4A files without 'ftyp' header.
Prevented decoding of broken MP3 frames that overlap with apparent file tags.
Allowed decoding of WAV files with sample rates above 1MHz.
Converter: Made format list sorting remembered.
Fixed tags not being read from certain WAV files.
Internal fixes to allow foo_input_exe/foo_input_ffmpeg decoding of HLS & RTMP streams.
14
Allgemein / Re: Sammlung konvertieren
« Letzter Beitrag von jonasvc am 05. November 2017, 15:54:49 »
ok. Das kann ich natürlich, aber mein Gedanke war eben, dass das Programm die Datei konvertiert und im selben ordner ablegt wie die Ausgangsdatei und danach selbstständig löscht, sodass die Dateien einfach nur getauscht werden.
Um meine ganze Sammlung nämlich einmal kurzzeitig zu verdoppeltn fehlt mir gerade der Speicher
15
Allgemein / Re: Sammlung konvertieren
« Letzter Beitrag von fbuser am 05. November 2017, 15:44:37 »
ok, wenn ich das mache, bekomme ich dan Fehler: "Conversion failed: File is already in use"
Das ist logisch. Du kannst nicht die Datei überschreiben, die du gerade konvertierst. Vorhandene Dateien können nur überschrieben werden, wenn sie nicht in Benutzung sind.

Du mußt das Umwandeln daher in mehreren Schritten machen:
1. Alle Dateien in ein neues Verzeichnis konvertieren und dabei die Zielstruktur der Ordner genauso definieren, wie die Ausgangsstruktur ist.
2. Die alten Dateien löschen
3. Die neuen Dateien auf den ursprünglichen Platz verschieben.
16
Der Einstieg / Re: Zugriff auf NAS via FB2k
« Letzter Beitrag von huber59 am 05. November 2017, 15:05:56 »
@grimes: diese Einstellung habe ich auch, hat aber nichts genutzt ....
17
Allgemein / Re: Sammlung konvertieren
« Letzter Beitrag von jonasvc am 05. November 2017, 14:01:34 »
ok, wenn ich das mache, bekomme ich dan Fehler: "Conversion failed: File is already in use"
18
Allgemein / Re: Sammlung konvertieren
« Letzter Beitrag von huber59 am 05. November 2017, 13:49:15 »
Rechtsclick auf die gesamte Sammlung -> Output Format festlegen -> Destination - rechts oben: if file already exists "overwrite" anklicken - fertig
19
Allgemein / Sammlung konvertieren
« Letzter Beitrag von jonasvc am 05. November 2017, 13:00:48 »
Hallo zusammen,
Ich habe mich hier mal registriert, da ich folgendes Problem habe:
Nachdem mein Autoradio keine .flac Dateien abgespielt hat, habe ich mal testweise einige Dateien mit foobar von flac 1.3.0 in flac 1.3.2 konvertiert und plötzlich hat das Autoradio sie auch abgespielt.
Jetzt zu meiner Frage, da ich über die Suche nichts gefunden habe:
Kann man seine ganze Sammlung einfach von konvertieren, ohne sie neu anlegen zu müssen? Also die Ausgabedatei soll sazusagen die alte Datei ersetzen und nicht irgendwo neu gespeichert werden.
Ich hoffe sowas geht, da ich nicht dauernd konvertieren will, wenn ich im Auto Musik hören möchte :)
20
Der Einstieg / Re: Zugriff auf NAS via FB2k
« Letzter Beitrag von jankomo am 05. November 2017, 12:35:47 »
Werde ich ausprobieren und berichten, die Einstellung hatte ich noch nicht gesehen. Danke
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10