Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Customize / Re: Analoges VU Meter - einfache Einbindung
« Letzter Beitrag von grimes am 06. August 2017, 13:36:26 »
tedgo hat drei Reserve panels eingerichtet. Rechtsklick in eines der panels und Analoges VU Meter einbinden.
92
Customize / Re: Analoges VU Meter - einfache Einbindung
« Letzter Beitrag von huber59 am 06. August 2017, 13:29:02 »
Moin Grimes,

danke - genau das ist jedoch mein Problem. Wie bekomme ich das VU Meter als Panel eingebunden ohne die ganze Struktur vom DarkOne zu zerstören? Da, wo es sich jetzt als fliegendes Fenster befindet sitzt es perfekt ...
93
Customize / Re: Analoges VU Meter - einfache Einbindung
« Letzter Beitrag von grimes am 06. August 2017, 13:04:12 »
Der Rahmen und die Titelzeile sind Bestandteil der Spezifikation von Windows. foobar2000 hält sich an diese Konventionen. Möchtest Du dies entfernen, musst Du das VU Meter in Dein Layout als Panel einbinden.
94
Customize / Analoges VU Meter - einfache Einbindung
« Letzter Beitrag von huber59 am 05. August 2017, 23:57:02 »
Moin,

jahrelang nix (oder kaum was) geändert an Tedgo's DarkOne 4 Version - nun plötzlich überkommt's mich: ein analoges VU Meter muss her.

Plugin und diverse Skins zu Aussuchen installiert - und nun schwebt das eigentlich hübsche Teil in dem hässlichen Rahmen über Menu ->View ->Visualizations ->Analog VU Meter.

Im Programmieren bin ich immer noch Laie - früher gab's mal (oder irre ich?) so eine Art ständig auf der Oberfläche schwebendes Fenster, also eine Art Overlay.

Eigentlich möchte ich nur den Rahmen und die HeadlineText des VU Meters los werden ...

Hat jemand eine Idee? Danke  :idiot2:
95
Allgemein / Re: Ogg Vorbis mit embedded Cuesheets
« Letzter Beitrag von Ernestin am 05. August 2017, 19:48:06 »
Ja hast mich leider falsch verstanden. Sorry, aber danke für die Antwort.

Also embedded CUESHEETS werden ja über ein ebenfalls CUESHEET genanntes Metatag eingebunden. D.h. im Inhalt des Tags steht dann der Inhalt der CUESHEET-Datei.
Das wollte ich lediglich mit CUESHEET=... formulieren. (Das war wohl missverständlich)

Also anders formuliert, so wie man CUESHEETS bei FLAC, WavPack und mp3 einbinden kann (alles erfolgreich getestet) funktioniert das halt in foobar2000 mit ogg leider nicht.

Ich gehe momentan davon aus das dies nicht oder fehlerhaft in foobar2000 implementiert ist.
Darum die frage ob man dafür einen request (an die entwickler) starten kann.

Danke
96
Allgemein / Re: Ogg Vorbis mit embedded Cuesheets
« Letzter Beitrag von TomPro am 04. August 2017, 15:21:58 »
ich würde gern Ogg Vorbis mit embedded Cuesheets einsetzen.
Ich nutze zwar kein Ogg Vorbis, sollte aber eigentlich kein problem sein.

Separate/externe Cuesheets funktionieren
Sach ich ja, aber jetzt:

nur halt über CUESHEET=... eingebettete Verweise werden ignoriert.
Verstehe ich Dich richtig, du möchtest einen Link innerhalb des CUESHEET Tags platzieren, welcher auf eine Externe Datei verweist? Wozu? Ein Cuesheet hat eine genormte Syntax, welche Du hier: http://www.audiohq.de/viewtopic.php?id=2695 nachschlagen kannst.

Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Dem Rest Deines Textes entzieht sich eh meinem Verständniss. ;-)

Gruß TomPro
97
Columns UI / Re: DarkOne v4 - CUI-Konfiguration im neuen Gewand
« Letzter Beitrag von Mike-DH am 03. August 2017, 16:52:04 »
Hab jetzt die Playlist links gefunden das Feld ist aber riesig und es geht so viel Platz für das andere verloren, ich hab ein FHD Laptop, und alles ist winzig, besonders rechts wo die Liste drin ist was grade abgespielt wird. Wie kriege ich das alles größer angezeigt?
Und leider fehlt mir, da ich mich immer an die Covers in der Abspielliste orientiere, zusätzlich vor dem Interpreten ein kleines Cover vom Album, so wie ein Post vor dem im Screenshot, könntest du das so für mich umsetzen?
Ich nutze foobar zwar schon seit zig Jahren aber die Einstellungen sind extrem schwierig für mich, kenne mich nicht damit aus.



Oh gibt ja auch v4.1 hab die jetzt mal genommen auf jedenfall für mich besser geeignet als 4.0, aber noch nicht ganz zufrieden
98
Columns UI / Re: DarkOne v4 - CUI-Konfiguration im neuen Gewand
« Letzter Beitrag von Mike-DH am 03. August 2017, 14:02:08 »
Hallo,
ich nutze z. Zeit noch ein fertiges zPack aus 2014, will nun aber auf deine Version umsteigen, aber ich komm nicht ganz klar.
Ich brauche unbedingt wie in meinem Screen (Rot umrandet) zu sehen, meine Playlisten wo ich sofort drauf zugreifen kann.
Wie kann ich das bei deiner Version umsetzen, würde mich über Hilfe freuen
Auch das mir beim Abspielen in der Mitte die Cover angezeigt werden das wäre super

99
Allgemein / Ogg Vorbis mit embedded Cuesheets
« Letzter Beitrag von Ernestin am 02. August 2017, 19:39:25 »
Hallo,

ich würde gern Ogg Vorbis mit embedded Cuesheets einsetzen. Separate/externe Cuesheets funktionieren nur halt über CUESHEET=... eingebettete Verweise werden ignoriert.
Muss/kann ich das in fb2k konfigurieren oder ist das einfach nicht implementiert ?

Wenn letzteres zutriff, gibt es dafür schon einen Request ?

Danke
100
Plugins / Re: Audio-Streaming mit foo_out_upnp an DLNA-fähigen AV-Receiver
« Letzter Beitrag von digismo am 29. Juli 2017, 13:53:58 »
so, habe es jetzt selber herausgefunden. auf der fernbedienung auf "net" gehn. wo sonst immer nur "netradio" kommt, kommt dann das netzwerk.

wenn ich am receiver versuche "in meinen PC" zugelangen, sagt er dann "zugriff verweigert"

beim stueern vom PC aus, bekomme ich beim pausieren die selbern fehler meldungen
"Unrecoverable playback error: UPnP device error: Action Failed".
Seiten: 1 ... 8 9 [10]