Autor Thema: Rating: Farbe der Sterne und Hintergrund  (Gelesen 2338 mal)

lutzlustig

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
Rating: Farbe der Sterne und Hintergrund
« am: 25. August 2008, 20:05:27 »
So, nach dem ich mein Foobar von ColummnsUI auf DefaultUI umgestellt habe (hauptsächlich wegen der Autoplaylisten), hab ich noch eine Frage zum Design:



Im Moment hab ich schwarze Sterne beim Rating, ich hätte es aber wieder gerne so wie auf dem Bild. Leider funktioniert der Code von ColumnsUI nicht, oder besser ich hab null Ahnung davon (sind mehrere Zeilen).
Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen? Ich hab auch schon in diversen Foren gesucht, aber entweder hab ich das Englisch nicht verstanden oder die Beiträge sind zu alt, da sich Foobar ja massiv weiter entwickelt hat in den letzten Monaten.

Ciao

Edit: Typo


Verschoben von Allgemein nach Customize: Default UI - fooamp
« Letzte Änderung: 26. August 2008, 11:29:02 von fooamp »

plukin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 77
Re: Rating: Farbe der Sterne und Hintergrund
« Antwort #1 am: 25. August 2008, 20:29:51 »
Default UI unterstützt soweit ich weiß keine farbänderung durch titleformatting script, wonach es in deinem bild aber leider aussieht. das ist also nur in Columns UI möglich ;)
gruß

lutzlustig

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Rating: Farbe der Sterne und Hintergrund
« Antwort #2 am: 25. August 2008, 20:58:53 »
Ja, hab mir eben auf Hydrogenaudio.org die DefaulUI-Gallery angesehen, alle sehen irgendwie gleich aus. Die Gestaltungsmöglichkeiten von ColumnsUI sind noch nicht da, aber da wird sich bestimmt noch was tun.

Ciao

Edit: leere und gefüllte Sterne hab ich gefunden, fehlt nur noch die Farbe:

$repeat($char(9733),%rating%)$repeat($char(9734),$sub(5,%rating%))
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 21:39:03 von lutzlustig »