Gruppierung Playlist View Columns UI nach sotierter Spalte

Begonnen von Legolas, 04. März 2009, 13:39:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Legolas

Hallo,

ich hab hier etwas rumgesurft im Forum und nach etwas gesucht, was wohl garnicht in Columns UI implementiert ist.

Ich fänds toll, wenn die Gruppierung meiner Playlist View von Columns UI von der sortierten Spalte abhängt.

Ich höre immer gerne meine Songs mit den besten Ratings durch und da fällt mir immer oft auf, dass oft jedes einzelne Lied eigen gruppiert wird. Da ist mir eingefallen, dass es doch eigentlich super wäre, wenn die möglichkeit bestehen würde, das Gruppierungsskript, abhängig  der sortierten Spalte zu ändern.

Das ließe sich ja eigentlich ganz gut implementieren. Ein neuer Reiter bei "Display", "Style" und "Sort" nämlich "Group" bei den Spaltendefinitionen würde vollkommen ausreichen.

Oder vertu ich mich grad völlig und die Funktion ist bereits heute möglich und ich seh's nur nicht ^^