Über Kontextmenü (Explorer) playliste für mp3/m3u Files festlegen?

Begonnen von chrissl, 11. Juli 2009, 14:26:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chrissl

Hallo,

gibts nen foobar plugin mit dem ich im explorer rechtsklick auf mp3/m3u/flac/ ... machen kann und die direkt in eine bestimmte playlist adden kann? (Die nicht der gerade aktiven entsprechen muss)

Ich benutze Version:  0.9.5


Danke für eure Hilfe.


grimes

So ein plugin ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Ich regele das so, dass ich grundsätzlich die Dateien aus dem Explorer in die Playlist "Default" schicke und von dort gegebenenfalls an die weiteren Playlists verteile.

fooamp

Wie wäre es mir playlist bind?

http://www.skipyrich.com/wiki/Foobar2000:Playlist_Bind

Du könntest damit quasi eine zweite kleine media library aufmachen, z. B. auf dem Desktop, und hättest die Einträge immer schon in foobar2000 griffbereit.