Autor Thema: Fenstergröße verschiedener Layouts speichern  (Gelesen 1972 mal)

yellowshark

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Fenstergröße verschiedener Layouts speichern
« am: 28. November 2009, 15:20:24 »
Hallo,
ich habe drei verschiedene Layouts bzw. Theme-Dateien zwischen denen ich gelegentlich wechsle. Eines ist für den maximierten Betrieb ausgelegt, eines als größeres Fenster und noch eine ziemlich kleine Kompaktversion, natürlich ebenfalls als Fenster.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Fenstergrößen mitzuspeichern? Ich habe jedenfalls keine Möglichkeit finden können. Wenn ich von einem maximierten Theme zu meinem Kompakt-Theme wechsle, hauts das Layout natürlich auseinander, und es dauert immer eine Weile, bis alles richtig eingestellt ist, besonders wegen der Darstellung der Coveranzeige. Ist zwar kein Drama, aber lästig ist es schon. Zur Zeit behelfe ich mir mit Screenshots, die ich sozusagen als Schablone benutze.

qwert73

  • Rundumdieuhrposter
  • *
  • Beiträge: 725
Re: Fenstergröße verschiedener Layouts speichern
« Antwort #1 am: 28. November 2009, 23:05:08 »
Ist zwar kein Drama, aber lästig ist es schon.

Schön auf den Punkt gebracht! Leider geht es nicht.