anzahl der alben im playlist dropdown

Begonnen von aeitscher, 04. Dezember 2009, 16:15:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aeitscher

mahlzeit! wollt mal fragen, wie ich es hinbekomme, dass mir im playlist dropdown die anzahl der alben pro playlist angezeigt werden. %totaldiscs% und %discnumber% fallen aus. is bestimmt pillepalle für den geneigten titelformatierungsexperten. danke.
----------------
Listening to: The Residents - The Making Of A Soul
via FoxyTunes

stefle

Also ich bin da absolut kein Experte, aaaaber ich vermute mal, dass es nicht geht, jedenfalls nicht mit Title Formatting. Denn Title Formatting weiß grundsätzlich nur über die Datei Bescheid, die gerade am Wickel ist.

aeitscher

nun, das leuchtet mir nicht ganz ein - jedenfalls, dass das plugin nicht via titleformatting funktioniert. da die anderen anzeigeoptionen ebenfalls (m.E.) durch eben dieses formattiert sind.
es muss doch möglich sein, die unterschiedlichen einträge bspw. "album" zu zählen?
da gibts bestimmt eine möglichkeit...
andererseits hat der entwickler ja nur eine begrenzte auswahl fields zur verfügung gestellt. eigentlich ein jammer.