Autor Thema: Panel organisieren in CUI  (Gelesen 2726 mal)

Sputnik83

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 24
Panel organisieren in CUI
« am: 24. November 2010, 19:56:43 »
Beitrag von hier abgetrennt, da themenfremd - tedgo

Hey, hat super funktioniert.
Danke

Nächstes Problem:
(Wenn ich dir beginne auf den Nerv zu gehen, mit meinen Noob-Problemen...
ich könnte das verstehen... Sry) :P

Ich habe versucht, die Panels: Buttons, Last.fm-Love und Rating links nten anzuordnen, um oben die Seekbar über die gesammte breite laufen lassen zu können.
Sweit hat das auch funktioniert, wie ihr hier seht:



nur ist mir die Sidebar so zu breit und ich bekomm es leider nicht hin, die Panels untereinander anzuordnen.
also Media-Buttons oben und last.m nd Rating in der nächsten Zeile.
Müsste sich doch irgendwie ganz einfach über einen Splitter realisieren lasen oder?
Aber entweder bekomm ich es nur hin alles nebeneinander oder alles untereinnder (also 3Zeilig) anzeigen zu lassen.

Hier seht ihr, wie meine Panel-Struktur im Moment aussieht:



Was mach ich falsch?
Wo liegt mein Denkfehler?
Wie müsste die Struktur aussehen?

//Edit: hab gedacht, das ich das Forum nicht mit dutzenden Freds vollhaue...
falsch gedacht
sry für die extraarbeit
« Letzte Änderung: 24. November 2010, 20:21:09 von Sputnik83 »

Sputnik83

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Panel organisieren in CUI
« Antwort #1 am: 25. November 2010, 17:48:36 »
Joa, habs nochmal von grund auf selbst aufgebaut und dann auch hin bekommen, anders findet man wohl den Einstieg nicht wirklich.

Snooze

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 77
    • 8°44 E  50°06 N
Re: Panel organisieren in CUI
« Antwort #2 am: 10. April 2016, 16:46:23 »
Hallo zusammen,


spät aber dennoch: SilentNight 6 und Win7 wollen nicht. Habe das so gemacht wie es in der pdf geschrieben steht, SilenNiht -> foobar 200 rein:

5. Start your foobar2000.exe and choose Columns UI
6. That's it !!!

War nix, statt dessen Crashs am laufenden Klick:

Illegal operation:
Code: C0000005h, flags: 00000000h, address: 00000000h
Access violation, operation: read, address: 00000000h

Call path not available.

Ich habe  auf C wie auf E versucht... nix will. Der Silent-Night Ordner von XP (2010) wo alles wunderbar läuft, crasht auch in Win7. :-(

Gibt es da ein Trick, ein Schubser für mich?

thx rü

(Nachtrag: muß irgendwie an dem Paket liegen, DarkNight stürzt nicht nach der Auswahl ColumnUI ab)
« Letzte Änderung: 10. April 2016, 16:57:09 von Snooze »
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig