Lyrics.db

Begonnen von Ron77, 19. September 2006, 18:06:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ron77

Hallo nochmal,

habe mir jetzt das Prog. "MiniLyrics" geloadet. Mit dem entsprechendem Skin, der bei der installation dabei ist, so an foobar angepasst das es jetzt aussieht als wäre es ein foopanel. :)

Werd jetzt nochmal versuchen die Fehlermeldung wegzubekommen, danke für den Tip.

Ron77

Jo,

Fehlermeldung bleibt aus und Lyricsdb.dll funzt jetzt auch ;D

Kann mir jetzt noch jemand sagen, wo steht was ich unter "Preferences -> Tools -> Lyrics Panel -> Search" machen muss das mir die lyrics dann auch angezeigt werden?
Ich weiss sozusagen nicht wie ich den Pfad zuweise ???

wallawalla

Kommt drauf an wo du deine Songtexte gespeichert hast.

Gen. Bully

Speichere die Lyrics einfach unter dem Lyrics-Tag. Dann gehen sie dir bei einem eventuellen Foobarcrash auch nicht flöten.
Das heißt einfach die Einstellungen so übernehmen, wie sie sind.
Markiere ein paar Songs, drücke die rechte Maustaste und lade dir die Lyrics herunter. Danach kannst du sie im Panel bewundern.
Kommt leider auch oft vor, daß keine Lyrics gefunden werden. Dann kannst du dir die Lyrics auf diversen Seiten zusammenfügen und per Editor in die Tags schreiben. Und um der Allgemeinheit einen Gefallen zu machen darauf achten, daß die Lyrics korrekt sind und das Ganze dann anschließend an die Datenbank zurücksenden :)
Damit das Alles auch funktioniert müssen deine Files ordentlich getaggt sein ;)

Tabaluga

Joo, alles funzt und es ist großartig!  :top:

foo_

Zitat von: Gen. Bully in 07. Oktober 2006, 13:46:30
[...] Kommt leider auch oft vor, daß keine Lyrics gefunden werden. Dann kannst du dir die Lyrics auf diversen Seiten zusammenfügen und per Editor in die Tags schreiben. [...]

am komfortabelsten geht das dann imo mit dem prog evillyrics das einschlägige adressen für dich absucht oder auch durch http://www.lyricwiki.org

Ron77

Klapt jetzt alles prima  ;D ;D ;D

Vielen Dank nochmal :)

Gen. Bully

Noch eine schöne Seite mit Lyrics:
http://www.golyr.de