Autor Thema: Customize UPnP Controller....geht das??  (Gelesen 2637 mal)

Rotten67

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 3
Customize UPnP Controller....geht das??
« am: 20. Januar 2012, 16:30:21 »
Hallo,
ich lese mich nun seit ca. zwei Wochen quer durch das Forum und konnte mir so viele Fragen selber beantworten....

Aber bei einem oder besser zwei Themen komme ich nicht weiter

1. Ich nutze den UPnP Controller zum streamen auf meinen Onkyo 8050 und WDTV Live.
Das ist auch wunderbar. Aber leider passt der optisch nicht so ganz in meinen Defaul UI Player.
Kann man den auch skinnen??

2. Ich habe auch Biography View installiert, auch das geht soweit.
Nun habe ich in vielen UI´s gesehen, das man die, wie auch die Lyrics laufen lassen kann....wie kriegt man das denn hin

3. Wenn ich mir ein Defautl UI runterladen und installieren sollte, kann man das auch noch nach seinen Bedürfnissen anpassen<<ßß

Das waren nun drei....

aber ich hoffe trotzdem aufh Antworten..

Besten Dank
« Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 19:41:03 von fooamp »

fooamp

  • * Tutorialschreiber *
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 2231
  • Form follows function. (Louis Sullivan)
Re:Customize UPnP Controller....geht das??
« Antwort #1 am: 20. Januar 2012, 19:39:32 »
Hallo,
ich lese mich nun seit ca. zwei Wochen quer durch das Forum

Dann hast Du ja sicher auch schon das hier gelesen: http://foobar-users.de/index.php?topic=23.0

Rotten67

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Customize UPnP Controller....geht das??
« Antwort #2 am: 20. Januar 2012, 20:32:25 »
Ok, habe ich wohl nicht recht gelesen....so sind die Punkrocker :top:

Dann werde ich die anderen Fragen gesondert stellen