DarkOne v4 - CUI-Konfiguration im neuen Gewand

Begonnen von tedgo, 23. März 2013, 12:50:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hechizo

Hi,
man muss sich doch keine Sorgen machen um tedgo?

Berti

Jedenfalls denke ich, wenn ich foobar/darke one öffne immer an tedgo und hoffe das es Ihm immer besser geht.
Also alles gute für das neue Jahr, natürlich auch an alle anderen.
Friedrich

dippes

Habe die Version 4.0 build20140207 auf ein Frisch installiertes aktuelles Foobar2000 (keine Portable Version) installiert aber ich sehe kein DarkOne.Was muss ich da noch machen?



grimes

#288
Habe den vorstehenden Beitrag verschoben.

Du musst vermutlich noch die fcl von DarkOne in Columns UI einlesen. Preferences | Display | Columns UI | Import

dippes

Danke hat funktioniert.

Ich habe vom alten Skin die playlists (Radio Stationen) wieder nach "c:\Users\ich\AppData\Roaming\foobar2000\playlists\" eingefügt.Aber im Skin unter "PL" werden diese nicht angezeigt."


Kann man die Menüleiste und die untere Leiste nicht ausblenden?

Ein schönes Skin muß ich sagen.

MgF

dippes

grimes

#290
(Drei Streifen) | File | Load Playlist
Menüleiste weiß ich nicht (rechtsklick) | remove toolbar?
File | Preferences | Columns UI | status bar

Hechizo

Weiß jemand was genaues ob dieses Projekt eingestellt wurde?

tedgo

Wurde es nicht :-)

Ich bin nur noch immer nicht gesundheitlich auf der Höhe.
Komme zwar voraussichtlich morgen nach vielen Komplikationen endlich aus dem Krankenhaus, aber gleich in die "Arbeit" stürzen werde ich mich leider auch nicht können...

Also bitte ich weiter um Geduld  :)

huber71

Hallo Tedgo,

schön, von Dir zu hören und zu lesen, alles Gute weiterhin, gute Besserung und wie Du schreibst: lass es langsam angehen!  :)

dave

Jau - klasse von dir zu hören. Und lass dir Zeit; das hier ist nur eine Spielerei - wenn auch eine schöne!  :uglystupid2:

Schnelle Genesung und alles Gute!
Gruß, dave

feNINAlix


  @Tedgo!

  Nach Hause zu kommen ist doch ein großer Schritt auf dem Weg der Genesung.

  Gute Besserung!
  Grüße!

Hechizo

Hi Tedgo,
schön von dir zu hören. Gesundheit steht natürlich vor allem. Wünsche dir auf deinem weiteren Genesungsweg alles Liebe und Gute. Ich habe vor ein paar Monaten meinen PC neu auf gesetzt und las von deinem neuen Projekt und wollte dann mit der Foobar Installation warten und mir dann die neue Version installieren, bekomme allmählich Entzug von Foobar :-)
Aber wie schon gesagt, alles halb so wild und nicht so wichtig wie deine Genesung. War auf jeden fall mal schön von dir zu hören und man weiß das es weiter geht. Danke dafür.

VG

joerg3434

  @Tedgo!

Das ist ja schön ein, im wahrsten Sinne, "Lebenszeichen" von Dir zu vernehmen!  :top:

  Gute Besserung!
  Grüße Jörg!

fbfrosch

auch von mir : Alles Gute & Besserung !  :D :D :D

grimes

Hallo tedgo,
um dich auf den neuesten Stand für DarkOne zu bringen:

Neue Versionen

  • Lyric Show Panel 3 v0.5
  • Columns UI v0.4.0 + weitere plugins von musicmusic
Gute Besserung