Autor Thema: DarkOne v4 - CUI-Konfiguration im neuen Gewand  (Gelesen 100112 mal)

Mike-DH

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 7
Re: DarkOne v4 - CUI-Konfiguration im neuen Gewand
« Antwort #330 am: 03. August 2017, 16:52:04 »
Hab jetzt die Playlist links gefunden das Feld ist aber riesig und es geht so viel Platz für das andere verloren, ich hab ein FHD Laptop, und alles ist winzig, besonders rechts wo die Liste drin ist was grade abgespielt wird. Wie kriege ich das alles größer angezeigt?
Und leider fehlt mir, da ich mich immer an die Covers in der Abspielliste orientiere, zusätzlich vor dem Interpreten ein kleines Cover vom Album, so wie ein Post vor dem im Screenshot, könntest du das so für mich umsetzen?
Ich nutze foobar zwar schon seit zig Jahren aber die Einstellungen sind extrem schwierig für mich, kenne mich nicht damit aus.



Oh gibt ja auch v4.1 hab die jetzt mal genommen auf jedenfall für mich besser geeignet als 4.0, aber noch nicht ganz zufrieden
« Letzte Änderung: 03. August 2017, 17:48:11 von Mike-DH »

dekay

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 3
Re: DarkOne v4 - CUI-Konfiguration im neuen Gewand
« Antwort #331 am: 22. September 2017, 18:39:01 »
hi,

wo kann man die 4.1 denn downloaden?

und
kann man die 4.0 farblich noch anpassen?

das schwarz der 4.1 gefaellt mir besser, wenn die 4.0 farblich anpassbar waere, waeren mir beide skins recht.


---

vergesst das. hab die deviantart von tedgo in seinem profil gefunden. https://tedgo.deviantart.com/art/DarkOne4Mod-v1-637189138

sieht echt neat aus
« Letzte Änderung: 22. September 2017, 18:41:57 von dekay »

dekay

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 3
Re: DarkOne v4 - CUI-Konfiguration im neuen Gewand
« Antwort #332 am: 22. September 2017, 18:54:04 »
tedgo, Danke fuer deine dedication zu foobar! der skin ist echt nice.