Zeilenhöhe in der EL-Playlist vergrößern

Begonnen von ftomasch, 14. Juli 2013, 12:18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ftomasch

Hallo!

Im Moment bin ich dabei in der EL-Playlist die Schriftgröße zu vergrößern. Das geht über "Style" und auch über "per Second" perfekt.
Leider wird die Zeilenhöhe nicht mitvergrößert.
Das heißt, der Text mit einer Größe von 50 Punkten wird oben und unten abgeschnitten.
Was habe ich übersehen?
Wie kann ich die Zeilenhöhe anpassen?
Mit welcher Funktion geht dies?
Ich habe leider nichts über erweiterte Möglichkeiten der Textformatierung gefunden (Zeilenhöhe, Zeilenabstand, Satzart, Erstzeileneinzug, Initiale)...

Vielen dank für einen Tip
-ftomasch

Verschoben von "Customize/Columns UI" nach "Plugins" - tedgo

tedgo

Die Zeilenhöhe der ELPlaylist wird nicht im Script festgelegt, sondern auf der Registerkarte "Grouping" in den Settings. Hier die "Row height" an die gewünschte Größe anpassen.

ftomasch

Achso?????

Ich dachte, dass in den Skriptfenstern die EL-Playlist komplett zu bedienen ist?

Ist es nicht möglich über das Fenster "Field definition" das Aussehen der EL - Playlist zu steuern?
Für die Änderung der Textfarbe hat die Eingabe in "Field definition" (el_ui_colour_text:255-255-255) hervorragend funktioniert.
Exisitiert eine Einführung in den Titleformat Preprocessor  bzw. werden irgendwo die bereits angelegten Skripte erklärt? In der Beschreibung der EL-Playlist bin ich leider nicht fündig geworden?

Ich hoffe, diese Rückfrage ist richtig positioniert? ;)

Viele Grüße
-ftomasch