Nachfolgende Facet Pane unterschiedlich sortieren

Begonnen von Rianna, 02. Januar 2014, 14:29:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rianna

Hallo,

frohes neues Jahr erstmal an alle hier!

Ich bin neu und habe mich in den letzten Tagen ausführlich mit foobar2000 befasst. Als Layout habe ich mich für die DUI mit Facets entschieden und im großen und ganzen auch soweit eingerichtet. Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage. Oben in jeder Pane gibt es ja das Feld "ALL", darunter die einzelnen Einträge. Meine vorletzte Pane ist ALBUM, die letzte soll dann die einzelnen Songs enthalten. Nun hätte ich es gerne, dass wenn bei den Alben ALL angeklickt ist, in der letzten Pane die Titel alphabetisch erscheinen, und wenn ein bestimmtes Alben angeklickt ist, die Tracks (damit die Reihenfolge der Lieder auf dieser Platte richtig angezeigt wird. Ist das irgendwie möglich? Leider habe ich keinen Breitbildmonitor und deshalb nur sehr begrenzt Platz in den Panes, deswegen scheiden Multicolumns aus.

Danke schonmal!
Rianna