Sortieren in der Playlist nach Pfad

Begonnen von Foosip, 02. Februar 2015, 14:53:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Foosip

Guten Tag,

wahrscheinlich ist meine Frage schon woanders behandelt. Nur finden tue ich nichts.

Ich benütze Boobar mit dem default User interface.

Ich habe leider beim Umräumen meiner Musikdatenbank viele doppelte Einträge zurückgelassen.

Ich habe in der Playlist eine Spalte Pfad definiert. Darin wird der Pfad %path% angezeigt mit der Verzeichniskette und die Dateiname.

Gibt es ein Ausdruck, mit dem ich den Pfad ohne Dateiname anzeigen kann?
Ich könnte dann mit Groups zusammenhängende Datein aus einem Verzeichnis gruppiert anzeigen

Wo finde ich überhaupt eine Liste der zulässigen Ausdrücke mit einer Beschreibung deren Funktion (bitte Deutsch)?

Danke für Hilfe

Philippe

grimes

#1
%directoryname% oder %path_sort%

zu finden unter Help | Title formating help (nur in Englisch)

Foosip