Nach Tracknummer sortieren

Begonnen von fortunitrix, 15. Februar 2015, 17:00:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fortunitrix

Gute Tag

Ich habe foobar für mich entdeckt und habe das Programm meinen Wünschen entsprechend konfiguriert. Nun gibt es nur noch etwas das ich anpassen möchte, weiss aber nicht wie:

Im Screenshot sieht man unten rechts jeweils ein Album und ich möchte, dass es immer der Tracknummer (aufsteigend) sortiert angezeigt wird. Kennt sich da jemand aus? Ich weiss nur dass bei Gruppieren und Sortieren bei foobar streng unterschieden wird.

Link zum Screenshot:

Vielen Dank für eure Hilfe.

grimes

#1
Der link funktioniert nicht.

Sind die Dateien richtig getaggt?
track number, total tracks

Wenn nicht Playlist rechtsklick | Properties | Tools | Auto track number

Falls ja
Sortiere die playlist richtig.
Strg A in playlist | rechtsklick | Sort | Sort by

Hier meine Sortierung:
%ALBUM ARTIST% - %ALBUM% - %DISCNUMBER% - %DATE% - %TRACKNUMBER% - %TITLE%

fortunitrix

Danke. Sorry das das mit dem Bild nicht geklappt hat, aber ich hab das jetzt mal alles "Autonummeriert" und bis jetzt scheint alles zu klappen. Ich habe meine Musik mit Mp3tag getaggt und da immer nur 1,2,3... als Tracknummer festgelegt und nicht wie jetzt 1/19. Dankeschön kann geschlossen werden.