Zurück skippen im Random

Begonnen von xyzett, 14. Februar 2016, 16:34:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xyzett

Liebe Leute,
Ich lasse foobar meist im ,,Random" laufen. Ein back ist leider nicht mehr möglich um zu schauen, was man vor 15 min gehört hat. :(

xyzett

Drücke ich nach langer "Randomspielzeit" mal (oder mehrmals) den <- Button (back), dann stoppt die Wiedergabe und beginnt erst wieder genau da, wenn play ge- buzzert wird. :(

TomPro

Versuche mal eine Autoplaylist zu generieren mit folgenden Properties:

%last_played% DURING LAST DAY SORT DESCENDING BY %last_played%

oder

%last_played% DURING LAST WEEK  SORT DESCENDING BY %last_played%

DAnn kannst Du immer sehen was am letzten Tag/Woche so gelaufen ist und in welcher Reihenfolge.

xyzett

Wo soll ich denn die "Properties" einer Playlist finden?

grimes

Library | Playback Statistics | Show recently played

Dann rechts:

... | Create autoplaylist


xyzett

Aha, steht schon da, brauch keine neue liste.
Danke!

xyzett

hi, da bin ich wieder :)
Stabiles Programm, aber wenn ich 30 Lieder höre und dann in den Statistics schaue, finde ich nicht alle. Gefühlte 7 Lieder tauchen nicht auf in der Liste, obwohl ich sie gehört habe :crazy:

grimes

Song zählen erst nach 1 min als "gespielt". Wiederholte Songs tauchen nur einmal in der Liste auf. Es wird nämlich nur *ein* "last played timestamp" angelegt.