Autor Thema: aktuelle lösung playlist wallpaper ?  (Gelesen 824 mal)

bomberdomme

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 1
aktuelle lösung playlist wallpaper ?
« am: 22. März 2016, 16:51:48 »
hey nach dem ich mir 2 tage diverse threads durchgelesen habe und mir mehrfach mein foobar zerschossen habe ich es sowohl damit :
http://www.fooblog2000.com/category/config/
als auch mit collumns UI probiert habe als auch damit : https://www.reddit.com/r/foobar2000/comments/18wa30/my_foobar_skin_after_about_a_month_of_playing/?
als auch mit ESplaylist:
wollte ich hier mal nachfragen kennt jemand eine lösung ein wallpaper als background für die playlist einzustellen ?  am besten so das es eine playlist ist ohne grouping... ich will auch keine album art oder ähnliches. ich bevorzuge selbst erstellte playlisten und groups stören mich da in der übersichtlichkeit. wenn ich ein einzelnes  album hören will dann mach ich das als extra playlist tab und da währe es schön wenn ich jeweils selber ein wallpaper für erstellen könnte... entweder eben album art aber noch wichtiger etwas das zu meinem restlichen desktopwallpaper passt...

grimes

  • * Tutorialschreiber *
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 2282
Re: aktuelle lösung playlist wallpaper ?
« Antwort #1 am: 22. März 2016, 18:42:42 »
Das funktioniert mit Columns UI. Das Hintergrundbild kann mit Panel Splitter angelegt werden. Die ELPlaylist wird darübergelegt und transparent gemacht. So habe ich das jedenfalls verstanden.
Als Beispiel möge DarkOne dienen. Dort wird das Artist-Bild unter die playlist gelegt. http://tedgo.deviantart.com/art/DarkOne-v4-360862076
Joseph Mallord William Turner (1775-1851) - Die kämpfende Temeraire (1838)