Autor Thema: Quicksearch Suchergebnisse anzeigen  (Gelesen 1251 mal)

Alexander90

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 2
Quicksearch Suchergebnisse anzeigen
« am: 30. April 2016, 15:08:27 »
Hallo zusammen,

leider habe ich im WWW keine Lösung für mein Problem gefunden, deshalb bitte ich um Hilfe.

Ich nutze Quicksearch zum Suchen. Nach einer Suche werden die Ergebnisse in die Playlist "SUCHE" eingestellt. Diese Playlist wird mit EsPlaylist konstant im rechten Bildschrimrand eingeblendet. Auf der linken Seite haben ich den "Playlist Organizer" sowie in der Mitte die Playlist-anzeige. Jetzt möchte ich gerne in den linken Playlisten die Playlisten durchschauen und gleichzeitig auf der rechten Seite meine Ergebnisse aus der Suche ansehen. Soweit habe ich es geschafft!

Problem ist nun jedoch, dass wenn ich eine neue Suche in quicksearch vornehme der Playlist Organizer immer auf die Playlist "SUCHE" springt. Dadurch werde ich aus der vorher angeschauten Playlist raus-gerissen. Dies möchte ich verhindern. Die Ergebnisse sollen ausschließlich in EsPlaylist dargestellt werden, der Playlist Organizer auf der vorher angeschauten Playlist verweilen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

grimes

  • * Tutorialschreiber *
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 2282
Re: Quicksearch Suchergebnisse anzeigen
« Antwort #1 am: 30. April 2016, 16:22:35 »
In einer Quizshow würde ich sagen:
Ich weiß es nicht, aber ich habe eine starke Vermutung.
Es geht nicht. Playlist switcher und Playlist viewer sind immer "verlinkt".
Die aktive Playlist im Playlist viewer wird automatisch im Playlist switcher markiert.

Aber vielleicht hilft dir ja der Publikumsjoker. ;)
Joseph Mallord William Turner (1775-1851) - Die kämpfende Temeraire (1838)

Alexander90

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Quicksearch Suchergebnisse anzeigen
« Antwort #2 am: 30. April 2016, 17:16:10 »
Mhh Okay. Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee oder andere Plugins, welche zu meinem Wunschergebnis führen. Ich habe im Anhang versucht das ganze nochmal darzustellen.

Ich bin eigentlich auf kein Plugin angewiesen. Ich möchte lediglich möglichst einfach Suchen (und zwar mit druck auf die Enter Taste) die Suchliste immer im Vordergrund haben ohne gleichzeitig aus meinen Playlisten rausgeschmissen zu werden.
Vielen Dank!

TomPro

  • * Tutorialschreiber *
  • Stammposter
  • *
  • Beiträge: 230
Re: Quicksearch Suchergebnisse anzeigen
« Antwort #3 am: 03. Mai 2016, 13:38:39 »
Zwei, nach Möglichkeit portable, identische f2k Instanzen Instalieren und beide parallel lauffen lassen. Eine zum suchen und eine zum bearbeiten. Nicht gerade Elegant aber extrem einfach und funktionell, da "drag & drob" zwischen mehreren Instanzen möglich ist.

Ist auch für DJs zu empfehlen, ein f2k für die Party und ein zweite Instans mit anderem Sounkartenausgang zum Vorhören.

Gruß TomPro