Autor Thema: Autosave der Playlists möglich?  (Gelesen 707 mal)

Skinsuite

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 6
Autosave der Playlists möglich?
« am: 11. Dezember 2016, 11:56:24 »
Guten Tag
Gibt es eine Möglichkeit das Automatische speichern der Playlists zu machen?
Danke und schönen Tag!

grimes

  • * Tutorialschreiber *
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 2282
Re: Autosave der Playlists möglich?
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2016, 13:38:49 »
Soweit ich das überblicken kann, kann man den configuration-Ordner mit foo_jesus automatisch sichern. Die playlist sind dabei in dem Ordner playlists-v1.3 zu finden. Falls Du vorhast, die playlists extern als fpl-Dateien (oder m3u) zu sichern, das geht mit (shift) File | Save all playlists... Das geht aber nur manuell und nicht automatisch.
Joseph Mallord William Turner (1775-1851) - Die kämpfende Temeraire (1838)

Skinsuite

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Autosave der Playlists möglich?
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2016, 14:31:03 »
Hmm.. foo_jesus hbe ich schon gesehen und ausprobiert aber die playlists sind nicht beinhaltet..
Gut, wenn es halt keine andere Option bisweilen gibt, komme ich da nicht darum..
Trotzdem Danke!

fbuser

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 273
Re: Autosave der Playlists möglich?
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2016, 16:33:16 »
Das liegt daran, daß das Playlist-Verzeichnis zum Zeitpunkt des Erscheinen von foo_jesus noch nur "playlists" hieß, jetzt aber "playlists-1.3". Man kann aber in foo_jesus einstellen, welche Verzeichnis und/oder Dateien gesichert werden sollen:
Preferences -> Advanced -> Autosave & Autobackup -> Files and directories to backup (...). Hier einfach "playlists" durch "playlists-1.3" ersetzen und den Rest lassen wie es ist.